E90 VFl 335... BMW, BBS, Bilstein... Update: BMW 359 GTS Felgen

  • Seit wann hast du es drin?

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

  • ...aktueller Stand, habe vorne noch 5mm Restgewinde aber deiner sieht irgendwie trotzdem tiefer aus auf dem letzten Foto... optische Täuschung vielleicht...



    Ok 5mm wären top... ist die tiefe bei dir noch eingetragen?
    Hast du irgendwelche Probleme mit dem Fahrwerk bei der Tiefe? Also vom Dämpferverhalten, Fahrverhalten etc.?

  • Seit wann hast du es drin?


    40 tkm, bald 2 Jahre...

    Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

  • ...aktueller Stand, habe vorne noch 5mm Restgewinde aber deiner sieht irgendwie trotzdem tiefer aus auf dem letzten Foto... optische Täuschung vielleicht...

    Geht das B14 so weit runter...
    Bist ja relativ Tief auf'm Bild... Und dann noch 5cm Restgewinde... Ist ordentlich...

  • Ok 5mm wären top... ist die tiefe bei dir noch eingetragen?
    Hast du irgendwelche Probleme mit dem Fahrwerk bei der Tiefe? Also vom Dämpferverhalten, Fahrverhalten etc.?


    Ich hatte es von Anfang an so und kann keinen Vergleich ziehen was das Fahrverhalten angeht... ich finde es jedenfalls sehr komfortabel und für die Tiefe sehr angenehm... der TÜV hat es damals so abgenommen wie ich ihn vorgefahren hatte... er hat nur mündlich darauf hingewiesen, dass es so eigentlich nicht zulässig sei... somit hat er nicht die tatsächlichen Maße eingetragen und es ist wiederum eigentlich nicht eingetragen...

    Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

  • Geht das B14 so weit runter...
    Bist ja relativ Tief auf'm Bild... Und dann noch 5cm Restgewinde... Ist ordentlich...


    ...5mm... 8)

    Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

  • Dann bist du bis jetzt der zweite der keine Probleme hat, wieso auch immer :think:


    Naja, ich kann nur davon abraten, hab das dritte drin und ich geh stark davon aus das es in 2-3 Monaten durch ist.


    Wenn deins noch nicht hinüber ist, dann bist du einer der wenigen die Glück hatten. Versteh nur nicht ganz wieso es zwischendurch vereinzelt welche gibt die keine Probleme haben. :know:

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"