E90 VFl 335... BMW, BBS, Bilstein... Update: BMW 359 GTS Felgen

• Ja ich weiß is wirklich ein heikles Thema. Die einzigsten die mir gefallen kosten übertrieben viel Geld. OZ Ultraleggera würden mir auch gefallen, aber passen nicht wirklich zu meinem Auto.
    Mir würde es schon reichen wenn ich einen Satz BBS LM oder LM-R mit 8,5 und 11x19 bekommen würde. Dann könnte ich noch den Stern nach außen montieren, damit dieser größer kommt.

Ah das hört sich ja gut an. Wenn du eine andere Farbe + 11J montierst gefällts mir ja gleich noch mehr. Ich meine sie sehen jetzt schon super aus, sind ja Lemans, die würde mir auch mit rosa Stern gefallen xD

Eventuell goldener Stern :whistling:

Ultraleggera sind auch super Felgen, aber wie du schon sagtest, eher nicht so für nen e90.

Aja was würdest du bei 11ern für Reifen fahren 285 :?:

• Ja das mit der 11er Felge is so ne Sache... mit umgeschlüsseltem Stern komm ich auf ne Et von 38, dann würde meine Felge 25mm weiter nach innen stehen und 13mm weiter nach außen. Hab das ganze zwar noch nicht auf der Bühne ausgemessen, aber ich glaub da muss ich mein ganzen Radlauf ausräumen :cursing:
    Werd jetzt mal so zum Wörthersee fahren und mir paar Anregungen holen.

Und nen Satz mit 11er und 8,5er is auch nicht wirklich leicht herzubekommen.
    Vllt bleiben auch die 9,5er und ich werd noch bischen am Gewinde schrauben :D

Und ja auf die 11er kommt dann ein 285er...

• Ja das mit der 11er Felge is so ne Sache... mit umgeschlüsseltem Stern komm ich auf ne Et von 38, dann würde meine Felge 25mm weiter nach innen stehen und 13mm weiter nach außen. Hab das ganze zwar noch nicht auf der Bühne ausgemessen, aber ich glaub da muss ich mein ganzen Radlauf ausräumen :cursing:
    Werd jetzt mal so zum Wörthersee fahren und mir paar Anregungen holen.

Und nen Satz mit 11er und 8,5er is auch nicht wirklich leicht herzubekommen.
    Vllt bleiben auch die 9,5er und ich werd noch bischen am Gewinde schrauben :D

Und ja auf die 11er kommt dann ein 285er...

Jo 11er brauchen sicher schon mäßig Platz. Wie viel hast eigentlich jetzt noch Platz nach innen/außen ?

Sieht jetzt schon so scharf aus :love: Gesamtes Konzept genau nach meinem Geschmack :thumbsup:

• Sieht doch 1A aus :love:
    Ich werde mir irgendwann dann doch die Dvision Endrohre in Carbon holen...

Die Vermessungmaschine war auch an meinem Bimmer dran ^^
    Steht sehr geil da... :thumbup:

• Soo der Wagen is jetzt startklar fürn Wörthersee, am Samstag geht los.
    Der kleine hat jetzt frisches 0W40 und neue Zündkerzen bekommen.
    Gestern nochmal alles auf der Bühne durchgecheckt und auch gleich nochmal am Gewinde ein bischen gedreht :D

• Klingt sehr gut ,Biiiilder :D

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"