E90 VFl 335... BMW, BBS, Bilstein... Update: BMW 359 GTS Felgen

• na da kann man dir leider nur glück wünschen... :thumbdown:

aber stimmt schon: schlechte nachrichten verbreiten sich schneller als gute...!!
    (fast) keiner wird nen tread eröffnen weil er seit 20000 km problemlos mit was rumfährt...

mach dich nich verrückt, und halt die ohren offen.... :thumbup:

• Macht mal keine Panik wegen Bilstein!
    Ich habe seit fast einem Jahr das B12 drin und seitdem problemlos 15000 km gefahren.
    Es melden sich natürlich immer die "Problemfälle" zu Wort und daraus entsteht leicht der Eindruck, Bilstein sei Schrott.

Gruß Uwe

Du hast ja auch das B12, probleme gibts nur beim Gewindefahrwerk.

Außerdem gibts nichts anderes als Problemfälle, wie gesagt ich hab schon das dritte drin.

Es soll sich doch mal nur ein einzger melden der ein B14 schon länger als 10000km drin hat und damit noch keine Probleme hat :(

Das Problem es wird sich keiner melden :fail: :fail: :fail:

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Beim B12 und B14 sind die gleichen Dämpfer verbaut, deshalb müßte die Problematik auch beim B12 auftreten. ;)

OK, ich glaub dir, aber sag mir doch nur einen einzigen der keine Probleme hat mit nem B14 oder B16 nur einen! :P

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Schickes Auto, macht bestimmt viel Spaß zu fahren.

Alpina_B3_Lux

Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details