E90 VFl 335... BMW, BBS, Bilstein... Update: BMW 359 GTS Felgen

• Sehr nette Tiefe... Gefällt mir :thumbup:

Kommt Alcantara als Schaltsack?

Danke... es heißt doch, zu tief gibts nicht :D

Bin mir noch nicht sicher. Ist immer so ein hin und her, aber sobald ich die Mittelkonsole fertig habe gibts Bilder.

• Danke Jungs, schön sowas zuhören :D

Die Mittelkonsole sollt ich auch mal wieder in angriff nehmen, genau wie den ganzen anderen Rest. Wird einfach nicht weniger :thumbdown:
    Wenns klappt gibts die Tage noch paar Pics der folierten Interieurleisten.

• Wo haste denn gepostet das du was folierst :huh:

Lass das mal lieber ;) hab ich 2 mal gemacht...
    Und glaub mir ich hab es sorgfältig gemacht...
    Iwann löst sich der scheiss bei 40°C
    spätestens nach 2 Jahren ;)

Und wirkt nicht so hochwertig... Warum ziehst nicht Alcantara drüber oda holst was bei ebay ;)

So zum Bleistift:

http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…D1%26sd%3D160672225624%26

;)

Gruß Wolle

• ...toller Wagen, tolles Fahrwerk... ich fahr damit schon 40 tkm ohne Sorgen umher... finde es sehr gemütlich abgestimmt und nicht zu hart...

Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

• Salzraver

Hast ein Sahnestück 335i, vorallem der Teifgang (low ist my livestyle :love: ) + die geilen 19" BBS Lemans :love:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.