Sowas habe ich gar nicht gewusst kommt echt mega!!! muss man dafür das Endrohr abtrennen oder funktioniert das auch so?

E90 VFl 335... BMW, BBS, Bilstein... Update: BMW 359 GTS Felgen
-
-
Das wird sicher so gehen!
-
Also ich würde das gar nicht anderst machen wollen so wie er das gemacht hat das kommt richtig edel
-
Hab das anfangs gar nicht glauben können. Aber hat echt super geklappt und ging auch wirklich schnell. Es musste nichts geflext oder abgetrennt werden und das Ergebnis ist meeega
-
Gestern kamen endlich meine Früchte vom aufbereiten zurück. Anfangs war ich mega enttäuscht, weil die Farbe natürlich ganz anders rausgekommen ist, wie ich das haben wollte
Aber langsam gefallen mir die Dinger immer mehr. Opa meint immer die sehen aus wie Plastikfelgen
Hoff nur, dass das wetter langsam mal merkt, dass wir Frühling haben.[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img171/7838/img4265t.jpg]
-
-
Opa ist cool drauf
Der hat schon gefragt, ob die auch auf seinen Mondeo passen :lolo:
Aber denk wenn ich meinem Bock noch bischen mehr Tiefgang verpass, wird das Plastik-Zementgrau bestimmt gut kommen.
Zumindest kommt jetzt der Japandeckel noch besser zur Geltung. -
Wie GEIL auf´m Mondeo, Dein Opi gefällt mir
Kennst das doch, tiefgang ist immer
Ich bekomm auch nie genug davon, denke jede Saison meiner könnte noch ein stück (ca.1Meter) tiefer
Werde den mir den 20" Croniche Challenge bis zum Max. runter drehen, gucken was ich alles entfernen muß damit´s paßt -
Ja die Tiefe macht immer gleich ein ganz anderes Auto drauß, weiß noch wie unschuldig meiner davor aussah.
Da hab ich immer autos wie dein angeschaut und mir gesagt, der muss tiiiiiiefOha bin mal gespannt wie das kommt, würd sagen am Stammtischtreffen oder am Asphaltfieber lässt mal nen Platz neben deinem Wagen frei. Wird Zeit für paar Bilder
-
Na klar halte ich ein riesen großen Platz beim AF neben mir für Dich
, denke Foto´s von unseren Dicken nebeneinander kommen bestimmt FETT
Denke bis zum AF ist dann meiner komplett fertig, die 20" Croniche Challenge aufjeden, und doffe meine Folierung in Frozen Grey dann auch schon