Radio Prof Alpine CD73

  • Mosche Männers,



    ich habe mal eine Frage bezüglich dem Radio Prof Alpine CD73.
    Mein E92 ist bj 07. Fahrzeugidentifikationsnummer : JT25059.


    Kann ich bedenkenlos das business Radio gegen das Radio Prof Alpine CD73 tauschen? Lese viel mit Plug an Play aber jedoch auch was mit LW?



    Danke im Voraus :thumbsup:

  • Habe gerade gelesen, dass bei dieser Lichtwellenleitergeschichte brauchst man nur wenn du ein externes Gerät anschließt sprich CD-Wechsler oder so.


    Stimmt so ?

  • Müsste Plug and Play sein, aber kein Gewehr von meiner Seite... Bei mir war's so :)



    Gesendet über Morsezeichen mit meinem angebissenen Apfel

  • Wenn du Glück hast passt es von der Ausstattung, aber in der Regel immer codieren, zwecks Fahrzeug Anpassung und Fahrzeug Auftrags Ergänzung.


    Gesendet via Samsung Galaxy S2

    "Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle


    Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"