und tschüß

  • Warum um alles in der Welt bist Du eigentlich nur einen 318i gefahren wenn Du dir jetzt einen Porsche gekauft hast, da wäre ein M3 doch eher deine Kragenweite gewesen als dieser 318i. ?( ?( ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von nm335
    Warum um alles in der Welt bist Du eigentlich nur einen 318i gefahren wenn Du dir jetzt einen Porsche gekauft hast, da wäre ein M3 doch eher deine Kragenweite gewesen als dieser 318i. ?( ?( ?( ?( ?(


    Ich finde den Sprung auch etwas heftig!
    Das sich der Leistungsanspruch so heftig ändern kann!


    Aber statt eines Porsche Cayman, hätte ich den Schritt eher zum 335i Coupe oder M3 gemacht! Unter Porsche Fahrern hat man mit dem Cayman eh nur "Babystatus".


    Aber schick finde ich ihn dennoch!

  • Ich will jetzt nicht blöd reden, ich bezweifle aber auch die Echtheit des Fotos sowie den Umstieg


    Wohn heute auch nicht in ner 40 m² Wohnung und hab nachts die Vision in nen Palast zu ziehen. Noch dazu, dass ich morgens aufwache und den Palast auch noch kaufe :D

  • Da wäre ich auch bei BMW geblieben, da würde man eindeutig mehr Auto fürs Geld bekommen ;)


    Noch dazu gefällt mir der Cayman überhaupt nicht.


    Aber dennoch viel Spaß.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Zitat

    Original von Michael P.
    Ich will jetzt nicht blöd reden, ich bezweifle aber auch die Echtheit des Fotos sowie den Umstieg


    Wohn heute auch nicht in ner 40 m² Wohnung und hab nachts die Vision in nen Palast zu ziehen. Noch dazu, dass ich morgens aufwache und den Palast auch noch kaufe :D


    Sehe ich genauso.


    Gerade weil als weiteres Fahrzeug ein Peugeot 107 angegegben ist.


    G.

  • Glückwunsch zum Kroko und viel Spaß damit.


    Warum Du allerdings vorher den 318 hattest, wenn Du jetzt auf einen Porsche gewechselt hast, verstehe ich ehrlich auch nicht, aber muss ich auch nicht, denn es ist ja Deine Entscheidung.


    Wünsch Dir allzeit gute Fahrt.


    Göran

  • So ne Handtasche...der Boxter und der Cayman gehen mal überhaupt nicht...
    Dann lieber einen M für das Geld

    Die Autoschlange ist die einzige Schlange, die das A....loch vorne hat!

  • Zitat

    Original von Roedel
    So ne Handtasche...der Boxter und der Cayman gehen mal überhaupt nicht...
    Dann lieber einen M für das Geld


    Nur das du keinen M3 für das Geld bekommst was ein Gayman kostet...
    Die kosten nicht wirklich viel für nen Porsche.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: