Beiträge von Roedel

    Fahr mit der Kiste nur im Alltag...
    Bodenfreiheit ist noch gegeben, gibt keine Probleme weder im Parkhaus noch irgendwo anders. (Feldweg scheidet eh aus)
    Die Felgen vorn haben ne ET35 mit je 5mm Platten, hinten auch ET35 auch mit je 10mm Spurplatte.
    Ich brauchte nix Börden und kann mit dem Auto auch noch mit 5 Personen und Taschen fahren ohne mir die Reifen aufzuschlitzen. Federwegsbegrenzer oder son Scheiß sind auch nicht drin...

    Verkaufe einen Satz H&R Federn für den E90.


    Waren 3/4 Jahr in meinem E90 verbaut, sehen aber eher nach 60/40 aus
    Zustand ist Sehr Gut!!


    Gutachten und H&R Aufkleber sind noch vorhanden


    Felgen sind 8,5 und 9,5X19 Et 30 vorn et25 hinten, mit 225 und 255er Reifen, nix gebördelt oder gezogen.
    Email direkt an mich nicht ins Forum, bin nur sehr selten hier!
    sharknosee24@googlemail.com
    Preisvorstellung wären 100 Euro
    Versand gegen Aufpreis ist kein Problem


    Bei bedarf kann ich sie auch für ein paar Euro in Leipzig einbauen, Bühne und Spanner alles da...

    An deiner stelle hätte ich das hier für mich behalten.
    Denn du hast eindeutig den Fehler gemacht in dem du nen dicken machen wolltest. Du hast bei 100 ausversehen den 2. reingerissen nur weil irgend ein Ochse zu nah hinter dir fuhr. Für soetwas gibt es bei keinem Hersteller ne Sperre. Du kannst froh dein Das du bei der Aktion nicht den Motor überdreht hast sonst könntest du jetzt deine Ventile vom Kolben kratzen. Aber das wär wahrscheinlich auch die schuld von BMW gewesen...

    Hallo,


    hab schon in Deutschland, Schweden und den USA sämtliche Foren nach einem Kompressor-Kit für den N52 durchforstet, leider ohne Erfolg.
    Kennt von euch jemand einen Tuner oder kann mir evtl einen Link senden?
    Bitte keine Antworten wie "frag doch mal bei G power oder Infinias"... so schlau war ich auch schon...
    Ich weiß das der Motor durch seine Bauweise und Materialwahl sehr empfindlich ist, aber es muss doch ein Hersteller oder Tuner geben der es schön versucht hat oder anbietet?


    Grüße

    Hab fürs Xenon auch SWR nachgerüstet.
    Hab in den 4 Ecken mit einem 4er Bohrer schön vorgebohrt damit es nicht so abgebissen aussieht und dann mit einer Laubsäge für 8 Euro aus dem Baumarkt schön sauber ausgeschnitten. Man sieht überhaupt nichts.... Die Luftsäge wird nix, hab ich auch versucht... Lieber 20 min Zeit nehmen und schön vorsichtig

    Weiß aus sehr zuverlässiger Quelle das es ab und zu mal paar Fahrzeuge gab wo an der Stirnwand ne Reihe Schweißpunkte aufgegangen sind.
    Dies verursacht auch ordentliche Knackgeräusche unter dem Amaturenbrett.
    Hoffe mal das es das bei dir nicht ist... Ist nämlich nicht in 5min abgestellt...

    Ich würde es lassen.
    Wir waren mit Freunden über Silvester im tschechischen Riesengebirge zum Boarden und am 2 Tag wurde den der Passat Kombi
    ("zum glück Dienstwagen") von unseren Freunden geklaut. Hatten nen riesen Stress wegen der Karre mit 180tkm auf der Uhr und die Polizei
    brachte es erst nach fast 4 stunden dort angedreht. Naja wir haben das beste draus gemacht und sind erstmal Boarden gegangen da man uns schon vorgewarnt hatte.
    Die vom Hotel haben uns dann per Telefon bescheid gegeben als die Polizei dann mal da war. Muss aber dazu sagen es war mega Schnee und die waren ein paar Orte weiter. Wir sind auch nicht mit dem E90er gefahren sondern mit dem Golf, der hat "nur" ne Grundausstattung und is ein 1,6er Benziner also uninteressant.
    Die Heimfahrt war auf jeden Fall kuschlig, 4 Personen 4x Gepäck...


    Preventionen.... wir haben beim Golf das Kraftstoffpumpenrelais für den Rest der Woche rausgezogen und mitgenommen...