Auto behalten oder Verkaufen?!

  • ber manche haben einfach die Rosa Brille auf und meinen es gibt nix besseres... udn sowas nervt einfach. Jeder muss doch selber wissen was ihm am besten gefällt und taugt, und man muss ja ned immer alles schlecht machen was nicht BMW is. Is nur meine Meinung und soll auch ned heissen, dass ich BMW ned gut finde.... verstehst was ich meine?

    Ich verstehe schon was du meinst, nur hat in diesem Thread kaum einer BMW-Rosa-Brille an, wie das Image von Opel entstanden ist sollte man nicht außer Acht lassen, ich selbst habe dir detailiert beschrieben warum ich BMW fahre. Ständig diese Sachen wie "direkte Lenkung", "straffes Fahrwerk" in ein BMW-Forum zu schreiben nervt mich ebenfalls; gerade BMW-Fahrer müssen doch diese Unterschiede wissen. Mir wäre furzegal welches Logo mein Auto hätte: würde sich ein Honda so fahren wie 3-er hätte ich ihn sofort gekauft. Der Vergleich macht's. Wäre mir auch lieber: wenn du BMW fährst, wird dir ständig unterstellt dass du Geld hast. Obwohl ein Kombi, Diesel in etwa gleich kostet, egal ob Opel oder BMW. Nur Opel wird dann nat. mehr Ausstattung mitbringen.


    Gruß.