Nieren lackiert in Wagenfarbe !

  • schau mal hier hat auch einer ein bild mit den Felgen gepostet


    Im 12ten beitrag:
    E90 Forum Kalender 2013 Bilder thread


    kannst gerne ein foto von deinem auch dazu posten!


    I love White :D

  • Zitat


    kannst gerne ein foto von deinem auch dazu posten!


    I love White :D


    Werd ich mal machen, sieht aber mit den derzeitigen Felgen noch "zu serienmäßig" aus find ich :)

  • Timäää: Die Nieren sehen ganz gut im verbauten Zustand aus. :thumbup: Hätte ich erst nicht gedacht.

    Ja kommt, Schwarze Felgen folgen nach dem Winter


    Ich denke es werden die:


    ASA AR1 RS Race / weiß


    :thumbup:
    Wird bestimmt gut aussehen an deinem .
    Schöner Kontrast. :thumbup:
    Die Felge hab ich fürn nächsten Winter geplant, allerdings in Rot oder Grün.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Zitat

    Timäää: Die Nieren sehen ganz gut im verbauten Zustand aus. :thumbup: Hätte ich erst nicht gedacht.


    :thumbup:
    Wird bestimmt gut aussehen an deinem .
    Schöner Kontrast. :thumbup:
    Die Felge hab ich fürn nächsten Winter geplant, allerdings in Rot oder Grün.


    Hab auch schon überlegt die Schraubenköpfe der Felgen ebenfalls in Wagenfarbe zu lackieren :)
    Würde bestimmt auch gut passen.

  • Hab auch schon überlegt die Schraubenköpfe der Felgen ebenfalls in Wagenfarbe zu lackieren
    Würde bestimmt auch gut passen.


    :huh: Schwer zu sagen. Könnte zu verspielt wirken, find ich.
    Einfach ausprobieren. :thumbsup:

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Zitat


    :huh: Schwer zu sagen. Könnte zu verspielt wirken, find ich.
    Einfach ausprobieren. :thumbsup:


    Genau, erstmal haben, dann seh ich weiter :)

  • Ich hätte es jetzt genau umgekehrt Lackiert käme viel besser zur geltung weil ja unten in der Stoßstange auch alles innen Schwarz ist bei den Neblern. Also ich hätte den Rand der Nieren lackiert :P aber jedem das seine :thumbup:

  • Zitat

    Ich hätte es jetzt genau umgekehrt Lackiert käme viel besser zur geltung weil ja unten in der Stoßstange auch alles innen Schwarz ist bei den Neblern. Also ich hätte den Rand der Nieren lackiert :P aber jedem das seine :thumbup:


    Wie gesagt, ich besorg mir nochmal nen Rahmen und dann Lack ich den auch in Wagenfarbe, dann kann ich alle Möglichkeiten mal ausprobieren :)