Sorry, aber ich finde diese ganzen Aufkleber einfach lachhaft!!
Man merkt, dass der E9x langsam da ankommt, wo es Zeit wird das Fahrzeug zu wechseln um diesem Image zu entfliehen!
(Leider gefällt mir der neue 3er nicht.....)
Will keinen angreifen, ist nur meine Meinung!
Aufkleber am Auto - Bildersammlung
-
-
Naja hat nix mit der zeit.zu tun. würd auch en Neuwagen bekleben l. Standard kann.jeder. langweilig un der Masse anpassen is keine Kunst. is.auch nur meine Meinung....
-
ich bin auch eher dagegen,
hab nur einen in der windschutzscheibe..
www.german-racewars.com komplett unten in der scheibe über die gesamte breite.. aber zuviel rumgesticker find ich auch nicht gut.
solln die ATU tuner machen.
-
-
sagt einer der sich "german racewars" aufs auto klebt
-
alles was ich an aufklebern drauf/drin habe
Ich liebe diesen Senna Aufkleber -
-
ja manchmal is schon toll hier zu sein :D:D:D
-
bleibt ja jedem selbst überlassen das gut oder schlecht zu finden, frage mich aber nur was diese Leute hier zu suchen ham wenn se prinzipiell dagegen sin. ihren negativen Senf brauch man ja nich wirklich hier bzw in meinen Augen mehr als nur fehl am Platz. diejenigen, die sich daran stören können ja ein "nichtaufkleberthread" öffnen wo dann jede Mühle gleich aussieht
-
Was wird hier den rumgeheult?
Dezente Aufkleber stehen jedem Auto, solang keine Pokemon an der Seite kleben.
Was ich nicht verstehe ist warum dann gleich wieder was von Image gefasselt wird? Es ist halt so das junge Menschen wie ich, bissel mehr Kohle auf der Kante haben sich dann auch nen 3er leisten können. Dieser junge Wind im Premiumsegment bringt halt auch neue Trends. Liebt es oder Hasst es, aber lernt damit zu leben.