Performance ESD am kleinen Diesel?

• Hallo ich hoffe ich breche hier kein Streit vom Zaun aber hätte dennoch gern eure Meinung zum P. ESF an 318d mit 122 PS. Da es den ESD bei Lebmann im Moment recht günstig um die 380 Euro gibt, Spiel icmit dem Gedanken mir den zu bestellen. vor allen reizt mich das Doppelrohr da ich mein Rüssel trotz chromblende nicht so toll finde.
    Nur die Frage ist einem diese Optik fast 400 Euro wert? Was kann man wirklich vom ESD erwarten... Hat jemand evtl schon ein ESD an sein 318d gebaut?

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk

• Das Thema wurde auch schon bis zum Erbrechen durchgekaut. Die Suchfunktion schafft abhilfe. Das Teil faucht am 318d ganz gut und die Optik ist auch super.

• Nur die Frage ist einem diese Optik fast 400 Euro wert? Was kann man wirklich vom ESD erwarten... Hat jemand evtl schon ein ESD an sein 318d gebaut?

Woher sollen wir wissen was dir was wert ist?

Ja, das Ding wurde hier schon extrem oft verbaut.

Geh vom PC aus ins Forum, nutz die Suchfunktion und such dir die Infos.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Heißt fauchen eigentlich nicht dass der abgasgegendruck zu hoch ist?

• Ok danke.. hab mein pc leider nicht immer dabei..

• Also außer ein fauchen was nach zu schnell strömender Luft klingt kommt bei unseren dank DPF. nix raus. Ich hatte damals auch den Gedanken! Aber 400 nur für Optik nee. Ist dann eine schöne Blende geworden die angeschweißt wird.
    Gibt wahnsinnig viele Optiken wo für dich auch was dabei ist.

Gib mal auf Youtube : Performance ESD 118d oder Performance ESD 120d ein dann kannst Probe hören ;)

Bis denn(y) :)
    Send from my iPhone 4s

• Ok danke.. hab mein pc leider nicht immer dabei..

Kann so eine Frage dann nicht warten bis man am PC ist und in Ruhe suchen kann nach vorhandenen Threads? Kapier ich einfach nicht...

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Zitat

Kann so eine Frage dann nicht warten bis man am PC ist und in Ruhe suchen kann nach vorhandenen Threads? Kapier ich einfach nicht...

Mache Sachen können nicht warten!
    Staati: Sage mal gibt es im F30 Forum noch keine Leute die mit deinem "Suchfunktion nutzen" penetrieren kannst?
    Sorry für OT

Bis denn(y) :)
    Send from my iPhone 4s