Performance Auspuffblende vom 123d an E92 LCI 320d?

• Das Ding wird auch beim E90 nicht passen - eh sinnlos da es was für den E9x gibt.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Also wenn es sich um den 320d E92/E93 handelt so Bj.9/2009 der hat ein Endrohr Serie Breite 105mm Höhe ca 55 mm

Schaut mal bei Supersport die haben einiges im Angebot,und es gibt hier auch einen längeren Beitrag dazu .

kann ihn leider nicht verlinken,aber darin gibt es Bilder wo so eine Blende Angeschweißt wurde.

Die Blende sollte nicht länger als 200mm sein,und muß noch berarbeitet werden,bin gerade dabei.

Gruß mac

• Irgendwie verstehe ich nicht wie man über eine Blende für 200,-- € ernsthaft nachdenken kann.
    Da würde ich eher gleich den PP-ESD nehmen. Der ist immerhin komplett aus Edelstahl, rostfrei
    und er passt ohne Bastelei.

Warum nicht einfach die orig. BMW-Chromblende für den 320d? Die gibt es neben dem hässlichen
    Pseudo-Alulook auch in Chrom und ich Schwarz-Chrom. Passt und kostet 'nen Fuffi.

Und wenn jemand unbedingt seinen Vierzylinder-Diesel auf Sechszylinder trimmen möchte, dann
    sollte er mal hier im Forum suchen. Wir hatten vor ein paar Monaten doch erst einen Thread, in
    dem es um die Adaption einer bezahlbaren Doppelrohrblende ging. Mglw. das was Mac meint.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Dann hast du aber schon zwei Endrohre und dafür gibt es für bezahlbares Geld
    passende Blenden.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device