12. Stammtisch BMW Freunde Rhein Main Lahn am 28.10. in Idstein // ABGESAGT //

  • Wir sollten uns schon im Oktober treffen der hat ja 31 Tage ;)


    Samstags oder Sonntags Abend ist halt für die Kinder nix, deswegen lieber Mittags!


    Wir hatte uns doch auf Samstag fürn Stammtisch geeinigt, damit man den Sonntag noch für die Familie hat.


    Ich kann nur an diesen Tagen:


    27.10. bis ça. 16:30 Uhr
    28.10. bis ça. 19:00 Uhr



    Am 20. und 21.10 sind ja Tim und Sebastian nicht da und Sebastian wollte ja die Vorschläge vom Aufkleber präsentieren.


  • Naja gerade wegen den Kindern finde ich Mittags jetzt nicht so ideal unsere Kleine wird im Oktober erst zwei und noch Gott sei Dank fordert sie ihren Mittagsschlaf ein...von daher fällt bei mir Mittags flach zumindest wenn ich meine Frau und Kind mitbringen will.
    Man muss sich ja nicht erst um 17.00 treffen mann kann sich ja schon so 15.00 treffen...!


    Naja was solls Allle werden wir nie zusammen bekommen!


    Ich schau dann mal auf welchen Termin ihr euch einigt wenn ich an dem Samstag arbeiten muß kann ich dann frühstens erst ab 14 oder 15 Uhr dabei sein und dann entweder mit oder ohne Frau & Kind... :thumbsup:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Also ich werde alle Termine ausser dem 13.10.2012 wahrnehmen können , vorrausgesetzt die Schichteinteilung meiner Frau lässt es zu ! Einer muß ja mit Ben zuhause bleiben ! Und mit dem in ein Lokal zu gehen ist ne Katastrophe ! Wenn dann komm ich allein !


    Wenn würde ich Samstags zu dem "gut Bürgerlichen" Lokal tendieren , da ist ja Samstag Rumpsteak Tag , wie praktisch !


    Update der Teilnehmer :


    timo76 ( Timo ) .... unter Vorbehalt !

  • Boah ich Liebe Rumpsteak da müssen wir hin habe es solange nicht mehr gegessen :D bestimmt 8Monate her also dann bleiben wir doch bei dem Samstag 27.10 11uhr passt schon ;) wer dann halt Später kommen will kommt später nach :thumbup:





    TIMO das mit dem Ben hattest du uns ja schonmal gesagt das der nicht ruhig halten kann :P.



    Also 27.10.2012 11uhr

  • Ja also Nageln wir den Termin fest. Also 1 Stunde fahrt hab ich sowieso :P.

  • Teilnehmer:


    - ostfranzose (Henry + Susann + Luca)
    - umac001 (Uwe)
    - Gandrobar (Sebastian + Katrin)
    - bows3r (Tim)
    - timo76 (Timo ) unter Vorbehalt !
    - Madison(Fredi) unter Vorbehalt wegen ARBEIT! :thumbup: