12. Stammtisch BMW Freunde Rhein Main Lahn am 28.10. in Idstein // ABGESAGT //

• Tut mir echt leid , aber so langsam zieht es in der Firma Arbeitstechnisch gut an , muß unter anderem ne neue anlage ( für BMW :) ) einfahren und bin dadurch zeitlich dadurch sehr eingeengt . Selbst meine Familie wird mich in den kommenden Wochen Samstags kaum sehen :(

Aber wie schon gesagt , überall wird es im Automobilbereich weniger - nur bei uns nicht ..... ist gut so !

Ich wünsche Euch trotz allem viel Spaß , und haltet mich auf dem Laufenden :)

..... denkt dran - Winterreifen draufziehen - es soll am WE schneien ! ! ! :thumbsup:

• Ohne Moos nix los triffts ganz gut.
    Hab gerade gesehen das mein DTM WE doch deutlich teurer war als veranschlagt.
    Ich hab keine Kohle mehr. So wirklich gar keine mehr.

Das ist dann auch der Grund warum ich am Sonntag nicht kommen kann.
    So ne kacke :(

Ja macht ja nix du wirst uns schon nicht verlassen ;) und wirst wieder kommen so ein DTM WE ist halt nicht umsonst :P dann wenigstens viel spaß an dem Wochenende.

Winterreifen sind schon drauf habe ja dieses Jahr 2 Sätze einmal Stahlfelge und einmal Alu,s ;). Dann frohes Schaffen :P. Ich halt dich am laufenden.

• Wollen wir das Treffen auf Grund geringer Teilnahme eventuell absagen?

Ja hatte ich auch überlegt am besten ist das wir es verschieben in den nächsten Monat ;).

• Hiermit wird das Treffen am 28.10.2012 abgesagt. Wir werden im nächsten Monat einen neuen Termin vereinbaren.

Bitte schon mal die Tage posten, an denen Ihr nicht teilnehmen könnt.

Für das nächste Treffen bitte ich um rege Teilnahme.

• Also mir ist das jetzt egal mit dem Termin ich hätte auch heute gekonnt wäre nur sehrwahrscheinlich zu spät gekommen wegen der Zeitumstellung haha :D.

Dann schlage ich jetzt mal 11 November vor. Dann würde ich es aber dabei belassen das wir uns in Idstein treffen weil es ist ja jetzt schon Arschkalt und da ist nix mit draußen rumstehen :D.