Elektrisches Heckrollo "Lackieren"

• Also Schrift auf dem elektr. Heckrollo geht auf jeden Fall!!!
    Hab's heute Live gesehen als 2 7er BMW's an mir vorbei fuhren mit Zivilpolizei und Rundumleuchte auf dem Dach....
    Die haben mich überholt und der BMW vor mir hat sein Heckrollo hochgefahren auf dem stand: POLIZEI

Also geht es doch :D
    Die Polizei dein Freund und HELFER ;)

Hat mir auf jeden fall weitergeholfen, auch wenn sie mir nicht sagen wollten wo sie das haben machen lassen :D

• Wahrscheinlich müsste es ein fluoriszierendes Weiss sein damit man das sieht.

Berührt das Heckrollo eigentlich die Scheibe irgendwo? Also zB die beiden Schienen, die das Netz halten.

• mist hey :( mein alter e92 hatte das rolo noch verbaut. beim neuen dachte ich mir, ach komm das brauchst du eh nicht.

jetzt bereue ich es :(

• Wollt mir mal mitm weißen Edding was drauf schreiben...Am Liebsten: Polizei bitte folgen.
    Alleine wegen dem Gesicht des dahinter fahrenden (dränglers etc.:D)

Immernoch besser als dein Gesicht wenn es Zivis sind o_O

Ich kannte mal einen der eine kleinere Version einer Polizeileuchte hatte. Ab und zu angeworfen am silbernen 5er BMW und die Leute haben Panik bekommen.

Keine Ahnung ob er je erwischt wurde :lol:

• Denke nicht dass die mir dicht auffahren:D Aber mir ist das Risiko bewusst und deswegen mache ich es auch nicht.

Wenn man nur so ein Lamperl aufs Dach macht soll es ja angeblich nur ein geringer Verstoß von 15€ sein. Hab ich mal wo gehört. Denke ich zwar nicht aber...Wahrscheinlich nur wenn mans anmacht und ganz normal fährt und keiner auf der Straße ist oder so.