hab gelesen dass nur sms usw die nach der Kopplung empfangen werden angezeigt werden...

Apple's neuer Lightning Connector
-
-
ja das ist auch mein wissensstand
-
frank_dc: hast du in der zeit wo es gekoppelt war ne sms empfangen?
Ich habe mir eine iMessage und eine SMS geschickt, als das Telefon gekoppelt war. Im CIC wurde nichts angezeigt, lediglich auf dem Telefon kam die Benachrichtigung... -
hast du mal geschaut ob du das aktuellste bluetooth Update hast?
-
Habe es heute morgen mal getestet: Trotz Aktivierung des Punktes "Show notifications" werden keine eingehenden SMS angezeigt...
Geht mir genauso... Hab erst schon überlegt ob es entscheidend ist ob SMS oder iMessage aber das wäre ja totaler Schwachsinn wenn's bei iMessage nicht geht
Muss wohl auch meinen Softwarestand überprüfen
-
Hi!
Mal ne frage: muss ich um Nachrichten im navi Prof angezeigt zu bekommen auch bmw online freischalten lassen?
Bei mir funktioniert es leider auch nicht.
Grüße
Paddy -
Nabend zusammen!
Ich habe mich heute nochmal mit dem Thema SMS anzeigen über BMW Office im Navi befasst und siehe da........es funktioniert
Über den Punkt "Mitteilung einblenden" beim koppeln über bluetooth am Iphone wurde ja schon oft beschrieben was zu tun ist.
Ich hatte bis heute bei mir im Office Menu nur den Punkt "Kontakte". Nun bin ich im gekoppelten Zustand hingegangen und habe im Office Menu den Button "Option" am iDrive gedrückt. Hier erscheint dann "Datenübertragung" (Häkchen setzen) und "Bluetooth Office" (ebenfalls Häkchen setzen). Jetzt habe ich neben "Kontake" auch "Nachrichten" und "Office aktuell" in meinem Office MenuIch hoffe ich hab es einigermaßen verständlich ausgedrückt!
Grüße
Paddy -
Da der Snap-In Adapter fürs iPhone 5 wohl erst im Juni erscheint, habe ich mal eine Anfrage: Falls jemand einen Adapter Lightening zu Dock-Anschluss hat und einen Snap-In der umgerüstet ist (also ohne USB-Funktionalität sondern über Aux funktioniert): funktioniert das Musikabspielen damit?
Habe keine Lust mir einen 30€ Adapter zu holen, um festzustellen, dass mir dieser nichts bringt
-
Also ich habe ein navi ccc Prof und betreibe mein eierphone 5 mit nem eBay y Kabel plus Dock auf Lightning Adapter.
Its work.
Zwar zeigt er alle zwei drei mal an Zubehör kann nicht zum Laden genutzt werden, kurz raus und wieder reinmachen.
et voilà Funktion. -
Top thanks
Ich brauche im Prinzip nur noch ein Kabel Lightening - Dock female damit ich nur ein Kabel ans iPhone 4 Snapin anschließen muss.