280 PS ? wieviel Drehmoment ?
Ich hätte doch ein wenig Bammel bei ein doch relativ starken Leistungssteigerung .. hab auch den 330d, noch reicht mir die leistung aber dick (zum glück)
280 PS ? wieviel Drehmoment ?
Ich hätte doch ein wenig Bammel bei ein doch relativ starken Leistungssteigerung .. hab auch den 330d, noch reicht mir die leistung aber dick (zum glück)
Das war 2009. Da war Audi noch weit entfernt vom 6 Zylinder mit 300+ PS
@ ManuDo
Danke
Alles anzeigenZitat von »ManuDo« Zitat von »andreas_putbus« Zitat von »BMW HUSTLER«
Sämtliche Teile, die bei dem Rekordversuch Verwendung fanden, sind für alle BMW 335d erhältlich und sind TÜV-geprüft, es handelt sich also nicht um einen Prototypen ohne die Chance auf Straßenzulassung oder dergleichen. Nach der Überarbeitung des Triebwerks in Aachen leistet es nun für Dieselmotoren konkurrenzlose 310 PS.
Gruß
Markus Konkurrenzlose 310 PS Audi bietet auch einen Sechszylinder- Dieselmotor mit 313 PS Serie an Das war 2009. Da war Audi noch weit entfernt vom 6 Zylinder mit 300+ PS
@ ManuDo
Danke
Stimmt, wenn du zu dem Zeitpunkt (2009) gemeint hast, geb ich dir Recht!
Konkurrenzlose 310 PS
Audi bietet auch einen Sechszylinder- Dieselmotor mit 313 PS Serie an
Da gebe ich Dir schon recht, aber wie ManuDo auch schon sagt, das war 2009
Audi hat nen Sechszylinder- Dieselmotor heute (nach 3Jahren) wie Du schon sagst 313PS, gechippt haben die teile fast 350PS,
aber den Weltrekord vom AC Schnitzer 335d auf Nardo von 288,7Km/h hat bis heute trozdem kein Diesel geknackt
Gruß
Markus
Stimmt, wenn du zu dem Zeitpunkt (2009) gemeint hast, geb ich dir Recht!
Sorry da haben wir uns wohl beide falsch verstanden
Den Rekord hat aber trozdem bis heute keiner geknackt
Gruß
Markus
Sorry da haben wir uns wohl beide falsch verstanden![]()
Den Rekord hat aber trozdem bis heute keiner geknackt
Gruß
Markus
Ja war ein Missverständnis Bin mal auf den neuen 335d gespannt...wenn endlich mal ein vernünftiges Automatikgetriebe mit an Bord ist
Aber jetzt genug OT