hey hast echt nen schhönes auto.
wollte deine freundin für die fotos nicht aussteigen???
Sind doch immer genervt wenn man die Karre statt denen fotografiert
hey hast echt nen schhönes auto.
wollte deine freundin für die fotos nicht aussteigen???
Grip, da is ein Golf mit 700 PS dabei... JETZT
Sie stört nur der Sound
Sonst hat sie gesagt "Ich dachte, dass n Golf von innen eher "alt" und "langweilig" ist.. Aber der ist ja viel besser als ich dachte"
Nee , 732ps!
Peinlich für mannhart...
mir gefällt Dein R32
Und die Dinger gehen ja auch ordentlich vorwärts.
Markenbrille.....brauchen wir nicht, waren heute gediegen mit dem Audi Cab unterwegs, der macht bei dem Wetter mehr Spaß als der 35er
Und die Dinger gehen ja auch ordentlich vorwärts.
Naja, im Serienzustand eher mittelmäßig, mit dem NWT von Zoran geht er wohl um einiges besser. Allrad ist halt doch meistens überflüssig und nur Ballast
Ach ja, falls einer nicht weiß wo es das NWT gibt: Klick
Also ich find den Golf echt gut!
Ich hatte vor meinem e91 auch einen Golf 5 TDI 170PS R-Line. Einziges was mich gestört hat, war das er auf der Autobahn sehr laut war.
Und wer einmal Allrad hatte will nichts anderes mehr!
Ich bin ja nun auch schon ein paar Lenze älter als der Durchschnitt hier im Forum, und selbst fast 20 Jahre VAG gefahren. Der R32, oder der aktuelle *R* sind reine Spassmaschinen die mit der nötigen Sorgfalt und Kenntniss durchaus lange Freude bereiten. Ich/Wir haben unseren X-Drive erst 2,5 Jahre und wollen auf die 2 Angetriebene Achsen (wenn nötig) nichtmehr verzichten (Winter/Nässe/unbefestgter Untergrund). Sollte bei unserer Kfz-Planung nichts dazwischenkommen, steht ab Frühjahr/Sommer 2013 ein Touran 2.0 Tdi 4-Motion im Hof. Wir werden nicht jünger, die Kids aber auch nicht, aber die brauchen mehr Platz....
Millionen von Käufer können sich ja net irren, der Golf ist nunmal des Deutschen liebstes Auto.......