Das letzte ist ja auch ein bearbeitetes Bild wies aussehen sol?!?
Würds nicht machen. Mir gefällt es mit dem Rand.
ja evtl haben die das wieder nicht gelesen sondern nur geguckt bilderbuchstyle
Das letzte ist ja auch ein bearbeitetes Bild wies aussehen sol?!?
Würds nicht machen. Mir gefällt es mit dem Rand.
ja evtl haben die das wieder nicht gelesen sondern nur geguckt bilderbuchstyle
ja evtl haben die das wieder nicht gelesen sondern nur gegucktbilderbuchstyle
am Anfang hab ich auch bei dem bearbeiteten Bild den Rand gesucht:D Aber nach ausführlichster Recherche habe ich es dann festgestellt.
Nur dumm, dass das Bild in deiner Signatur den Rand hat....
Ich würd mir die Arbeit sparen, fällt kaum auf und sieht aus der Nähe auch nicht schlecht aus
Nur dumm, dass das Bild in deiner Signatur den Rand hat....
Ich würd mir die Arbeit sparen, fällt kaum auf und sieht aus der Nähe auch nicht schlecht aus
stimmt irgendwie
bin am überlegen den chromrand der felgen auch schwarz zu machen.. damit sie größer wirken.. was sagt ihr?
Ich find dass sie durch den Rand gut wirken, ich würde es so lassen. Ansonsten einfach an einer Felge ausprobieren mit schwarzem Isolierband
Gruß
Johannes
Die Farbe ist echt schön und vom
Sound her ist en R32 einfach geil das kann niemand abstreiten.
In Sachen Leistung haste zwar en Rückschritt gemacht vorallem weil der R ja en Sauger ist... Denke da muss man sich erst noch dran gewöhnen...
Was ich auf den Bildern nicht sehen konnte... Hast du auch die Recaro Schalen da drin?
Ich hatte den Golf auch mal für 4 Tage und war mir nicht eins ob ich mich freuen oder traurig sein sollte.
Pro: Sound! (wie auch schon jeder festgestellt hat), Sitze, Armaturen und das Lenkrad! Und natürlich ist der Platz im Klassenprimus deutlich besser als zB im 1er.
Contra: Das Ding säuft wie ein Loch und dadurch das er sich so lustig anhört ist man auch immer "gezwungen" das zu nutzen (bei meiner Probewoche ging nichts unter 13L und die Regel waren knapp 17!). Er geht nicht gut! Ich war mit meinem gemachten 123d deutlich schneller als der R. Für mich ist der Allrad ein klares Contra, denn so wie er ausgelegt ist (VW typisch frontlastig) macht er nur bedingt Spaß. Obwohl man schon sehr zackig um die Ecke kommt schiebt er irgendwann sehr stark über die Vorderräder was man auch (bei trockener Straße) mit einem Gasstoß nicht wirklich ändern kann. Das Navi! Gut, zugegeben bin ich da etwas BMW versaut, aber das rumgetatsche auf dem Display fand ich eher nervig. Zudem hab ich ständig vor die Mittelarmlehne gegriffen und wollte da irgendwas einstellen :-), wobei da kann das Auto ja nix dafür.
Für ein Alltagsauto ist der Verbrauch deutlich zu hoch (Definitionssache) und für ein Wochenendspaßmobil die Leistung zu gering (Definitionssache).
Fazit: Für mich ist der R einfach nicht das richtige Auto.
Ich bin gespannt wie lange du den Golf fährst, bevor dir eines der genannten Contras auf die Nerven geht. Bis dahin viel Spaß und erfreu dich am Klang!
Hey Leute. Habe mal meinen R bei der essen motorshow auf dem ap stand angemeldet. Würde mich über Likes und posts freuen. Also Freunde bei Facebook oder die,die es werden wollen. Liken!!!!
Hey Leute. Habe mal meinen R bei der essen motorshow auf dem ap stand angemeldet. Würde mich über Likes und posts freuen. Also Freunde bei Facebook oder die,die es werden wollen. Liken!!!!
und mich gleich mit liken
von mir habt ihr BEIDE den Daumen Hoch gekriegt
[Blockierte Grafik: http://www.tegernseerstimme.de/files/2011/11/facebook-gef%C3%A4llt-mir.jpg]