Justens 335i in WAF - threat folgt !

• Der Sound ist live einfach geil... komischerweise sagen viele meiner Bekannten die Ihn Probe gefahren haben, dass er nicht so gut geht.

Als Vergleich diente 3x mal der 330i .

Naja sei es drum, ich find die Farbe klasse , die Optik insgesamt ist auch super...auch wenn ich kein VW Fan bin.

Ich hoffe du hast viel spass damit und sollte er einmal zuviel Sprit fressen, dann kommste einfach wieder zurück ins BMW Lager :secret::D

• komischerweise sagen viele meiner Bekannten die Ihn Probe gefahren haben, dass er nicht so gut geht.

Als Vergleich diente 3x mal der 330i .

Hmmm,ich hatte einen A3 3.2 DSG und einen BMW 130i.Waren zwar nur 15PS Unterschied,aber der 1er lief auch "fühlbar" besser.Hat auch im Schnitt ca.3l/100 weniger verbraucht....

• Wir wollten die bei VW nie einen geben da die gefühlsmäßig den Wagen einem M5 oder M6 gleichstellen!

Einmal bin ich mit meinem damaligen M3 vorgefahren und einmal mit meinem E46 330Ci. Keine Chance!

Wollte damals auch einen R kaufen.

Glücklicherweise hat ein bekannter auf seinem Hof einen Inzahlung genommen.

Nun ja was soll ich sagen, mit meinem E46 330Ci war ich von der Leistung her nicht so zufrieden, zum R32 gab es kaum einen spürbaren Unterschied und deshalb wurde es dann ein 335i.

Deshalb verstehe ich die ganzen Leute hier bei uns warum Sie sich einen Edition 30 kaufen und den etwas modifizieren. Da hast für unter 1200 - 1800 Euro sofort standhafte 330PS - 360PS.

• Stand grade an der Ampel und mir ist der selbe R32 entgegen gekommen und ich muss echt sagen, Hammers Sound. Gestern bei Grip haben se den HGP Turbo Umbau gezeigt und der war einfach nur brutal. Gemessen 730PS und von 0-100 in 3,1 Sec.

• Stand grade an der Ampel und mir ist der selbe R32 entgegen gekommen und ich muss echt sagen, Hammers Sound. Gestern bei Grip haben se den HGP Turbo Umbau gezeigt und der war einfach nur brutal. Gemessen 730PS und von 0-100 in 3,1 Sec.

und 0-200 in 9,.. sec :love:
    Aber der Sprung am Anfang ist echt geil^^

• Das war echt ne peinliche Aktion von manhart. Schlechte publicity für den Verein.

Und das ein GTI besser zu tunen ist mag sein. Nur hat man dann einen GTI. Nix besonderes meiner Meinung nach. Und der Sound. Naja.

Ich werde erstmal ein bisschen mit dem Hobel rumeiern. Wenn er mich nervt kommt er weg. Fertig aus.

Danke für das feedback