ok das will ich noch sehen
na dann viel Spass mit dem neuen sobald du ihn hast

Justens 335i in WAF - threat folgt !
- WAF535
- Geschlossen
-
-
doch.. wobei irgendwie auch nicht. aber der nächste soll mein traumauto werden.. deshalb der grundgedanke
Ich kann das auch nicht so richtig glauben, ob der nächste lange in deinem Besitz bleibt
Hast Du denn deinen Preis bekommen, den Du verlnagt hast. Wann ist denn nun der neue bei Dir
-
Ich bin sowieso dagegen!
-
Zitat
Ich kann das auch nicht so richtig glauben, ob der nächste lange in deinem Besitz bleibt
Hast Du denn deinen Preis bekommen, den Du verlnagt hast. Wann ist denn nun der neue bei Dir
Bin mit dem Preis etwas runter, damit das langsam ein Ende hat. Außerdem ist muc nicht weit weg. Da muss ich N BMW haben.
ZitatIch bin sowieso dagegen!
Entscheide dich deppal :-/
Zitatok das will ich noch sehen
na dann viel Spass mit dem neuen sobald du ihn hastDanke. Aber wird noch 1-2 Wochen dauern
-
Bin mit dem Preis etwas runter, damit das langsam ein Ende hat. Außerdem ist muc nicht weit weg. Da muss ich N BMW haben.
Hauptsache es war vertretbar
und die 1-2 Wochen gehen auch schnell um, obwohl die Woche wartezeit ohne Auto war für mich schon hart
-
-
soll es denn wieder ein e92 werden?
-
Hat ja wieder mal lange gehalten, deine Beziehung mit dem Golf
aber freut zu hören. Ich denke jetzt einfach mal, dass du eine M3 LCI Limo holst
-
Hat ja wieder mal lange gehalten, deine Beziehung mit dem Golf
aber freut zu hören. Ich denke jetzt einfach mal, dass du eine M3 LCI Limo holst
ja eine Emma wäre natürlich geil -
Pah ich weiss schon was er holt der Waffl