Was kostet das denn ungefair, das ganze Auto zu folieren?
-
-
Hab mir von zwei Firmen mal n Angebot machen lassen.
Firma 1: 1.350€ - 5 Tage
Firma 2: 1.500€ - 10 Tage
(von letzterer Firma hörte ich viel gutes. Schnell, sauber und günstig. Soviel dazu xD) -
Und wie ist das eig. wenn man dann die Tür aufmacht, sieht man da dann den z.b. schwarzen Rand noch? oder Folieren die das auch mit?
-
Und wie ist das eig. wenn man dann die Tür aufmacht, sieht man da dann den z.b. schwarzen Rand noch? oder Folieren die das auch mit?
Kostet extra -
Kommt drauf an wie gut foliert wird bzw. was du ausgeben willst. Du kannst ihn dir ja nur aussen folieren lassen oder eben auch auch "Innen".
Ich persönlich finde es immer lustig wenn ich ein mattes Auto sehe und der dann die Türe öffnet und dann alles glänzt.... -
Gibt hier nen anthrazit metallic matt - foliert - sehr geil - wäre auch meine Farbe.
Edit:
sry is titan silber matt:
-
Ich hab vor 2 wochen den F10 M5 in Frozen grey gesehen, die farbe ist schon der hammer, spiel auch mit dem gedanken...
-
ja nur das frozen grey ist lackiert, ich finde das wirkt ganz anders. da kommt eine folie nicht ran. klar letztendlich ist es deine entscheidung aber mein ding ist es nicht.
-
Olive Matt mit den Carbon Parts
-
Ich glaube ich kann dir behilflich sein...
(Habe die Fotos noch am PC gespeichert gehabt)