Nee soweit ich weiss ned...
-
-
Bei dem Winterreifen Angebot lass ich mich mal überraschen...
-
Die Herrn,
da hier die Nachfrage noch Winterkomplett Radsätzen doch hoch ist, habe ich meine Freundlichen ebenfalls um Preise gebeten.
Es wird von mir Preise geben für :
je Satz 17" nicht M Felge
je Satz 17" M Felgesoll ich gleich anfragen für 16" ?
Danach erstelle ich ein neues Thema und linke es hier rein.
-
Wenn Preise für 16" deutlich niedriger sind, dann kannste ja mal für 16" mit anfragen... anstonsten sieht 17 einfach besser aus:)
wäre auf jeden Fall nett mal einen überblick zu bekommen.
-
wird bis morgen da sein
-
Hey, echt cooles Forum hier. Kaum braucht einer was, versucht man da was zu machen. Weiter so! Bin schwer begeistert
-
So meine Preise sind da
Ich kann über meinen BMWler folgendes Anbieten :
Sternspeiche 158 (225/45-17 94V) Bridgestone Blizzak LM25* mit RFT für 1400,00€ incl Mwst.
Der Preis gibt bei Abnahme von 10 Satz. Sollten es weniger werden, hacke ich noch nach.
Nächste Woche Di oder Mi kann ich dann evtl noch was machen am Versand innerhalb DE, --> Kostenlos EVTL !!Anbei der Link zum neuen Thema : [Offen] Winter Komplett Radsatz Stern 158 auf Bridgestone Blizzak
-
Also Jungens, 313er sind definitiv nicht mehr zu haben für den Preis, die kosten jetzt 1839, was auch ned soooo viel mehr ist....
Hi Christian.
Habe durch die Geburt meines 3 Sohnes, keine Zeit gehabt das Forum die letzten 3 Tage zu besuchen. Aber der Preis der 313 ist ja immer noch scharf. Ich weiss ich bin ein bisschen blöd, aber kommt bei dem Preis noch Versand dazu, oder ist der schon drin?
Gruss
Fazerman -
Plus Versand Leute, das darf man ned vergessen!!
Gruß, Stefan
-
Ich weiss ich bin ein bisschen blöd
Mady my day