Nein der gute Frank hat damit nichts zu tun. Habe aber heute von Ihm mein 335i Coupé geholt und mein Z4 Coupé abgegeben. Wenn wer noch einen Satz zu dem Preis haben möchte, kurz melden. (Wie klein die Welt doch ist....)
-
-
die 269...hats hier jemand drauf??
was kosten die denn nu?
und...sind noch welche da??
-
Nein der gute Frank hat damit nichts zu tun. Habe aber heute von Ihm mein 335i Coupé geholt und mein Z4 Coupé abgegeben. Wenn wer noch einen Satz zu dem Preis haben möchte, kurz melden. (Wie klein die Welt doch ist....)
Nee lass mal, fahre nicht nochmal fast 1300km um dann von dem "guten" Frank veräppelt zu werden.
Vielleicht erinnerst dich ja an mich. Ging damals um deinen 335i E91. Hab ja mit deinem Dad und dir telefoniert : ) -
die 269...hats hier jemand drauf??
was kosten die denn nu?
und...sind noch welche da??
Ja ich habe die 269 bestellt.
sie werden Dienstag oder Mittwoch da sein, werde Sie dann mal zur Probe montieren
Preis, steht in Post 1
Ja sind noch welche von den 269ern da, die 313 waren ausverkauft. -
Also 269 gibts noch für 1799.- plus Versand, die 313 gibts für 1839.- Plus Versand
-
Juhuuuuuuuuu !!
Da sind se !!Christian, 1000 Dank für die Aktion !!
Danke[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/09/24/era5yhes.jpg]
-
Yeah....
Meine sind auch gerade angekommen..... Yippie...
Auch wenn ich hier nur zweiter bin..
Nochmal ein Dank an Christian und Leebmann... -
Hallo!
Ich habe auch noch Interesse an den 269ern für mein E92. Bei wem darf ich mich melden?Vielen Dank für das Angebot und Besten Gruß aus Hamburg!
-
-
Dritter!
Mein Radsatz stand heute gegen Mittag auch vor der Tür!
Nochmals besten Dank an Christian und die FA. Leebmann für die schnelle und reibungslose Abwicklung zu diesem Super Kurs.