H&R Spurverbreiterungsset für E90 E91 E92 mit ABE
- CescCazorla
- Geschlossen
-
-
Leider gibt es diese Anzeige nicht mehr
-
Habe die Anzeige bei Ebay heraus genommen weil ich ständig nervige e-mails bzw anrufe von kleinen Leute bekommen habe die keine Ahnung von sowas haben.
Die Platten sind weiter vorhanden falls ihr Interesse habt ich kann euch Fotos zusenden oder andere Infos.
Preis ist 70€ aber ist verhandelbar
-
Welche Spurplatten-Breite ist es?
-
die mit abe sind die 30er für vorne und 40er hinten also 15 und 20 pro rad
-
Interesse anmeld
aber, kann ich die auf meinem Wagen fahren, ohne was an der Karosserie ändern zu müssen? Fahre nen E91, 335d mit den originalen M-Felgen in 17" mit 255ern hinten. Schaut mir nämlich schon ziemlich weit draussen aus, so dass ich Befürchtungen habe, wenigstens bördeln zu müssen.
-
kannst du ganz leicht selber herausfinden, indem du auf eine Rampe o.ä. fährst und ihn einfederst, dann kannst ganz genau messen was möglich ist und was nicht. zu 100% kann dir hier sowieso keiner sagen, weil es eben Achsverschiebeungen und toleranzen gibt, und deswegen eigentlich alle etwas anders sind.
Das ganze hat hier schon ewige diskussionen ausgelöst, weil der eine 15er Platten fahren kann und der andere nu 10er obwohl es das gleiche Fahrzeug war... Also lieber selber messen und auf der sicheren Seite sein.
AN den TE:
Da es keine Auktion mehr ist und deswegen im falschen Bereich ist schliesse ich mal hier. Wenn du genügend Aktivitätspunkte hast kannst die Scheiben ja in den Marktplatz stellen.