AP-Fahrwerke Session - Schluss - Sammelbestellung !! BEENDET ABER :) ---> UPDATE AKTION POST 278 <---- !!! Gültig bis 29.10.2012!!! 15% Rabatt!!

• Wer bis jetzt keins Bestellt hat...... :floet: :gruebel:

gerade 2 Anfragen bekommen :)

Ich glaub das ist immer bei der AP Bestellung so, die letzten Minuten wirds immer Interessant, war bei der vorletzten schon so...innerhalb 15 Minuten - 8 Bestellungen :D

• BEENDET

in den letzten 60min nochmal 2 Bestellungen :thumbsup:

Insgesamt wurden nochmals 13 Fahrwerke geordert :thumbsup:8o:thumbsup:

Ich bin mir sicher, das ihr damit Zufrieden sein werdet ;)

Viel Spaß wünsch ich euch, mit eurem neuen Fahrwerk :thumbup:

• Hab es ja auch nur durch Zufall gestern Abend gesehen ;)
    Freu mich jetzt doppelt auf'n Winter :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• die frage ist jetzt nur, wo lasse ich es einbauen? habe jetzt schon die 3. werkstatt angerufen und die wollen alle über 300 mit vermessen...

• die frage ist jetzt nur, wo lasse ich es einbauen? habe jetzt schon die 3. werkstatt angerufen und die wollen alle über 300 mit vermessen...

schreibste den bmw hustler an :D

• also die werkstatt die mir das angebot gemacht hat für rund 1.000€ mit allem drum und dran will 350€ für den einbau haben. bin ich mit dem fahrwerk aber bei über 1.100€.... irgendwie ärgerlich. wenn das fahrwerk da ist, kann ich bei meinem bmw händler vorbeifahren, dann schaut sich der meister das an und sagt mir nen preis. denke aber nicht, dass bmw da soviel günstiger sein wird ;)

kennt jemand sonst ne gute werkstatt in nrw raum wuppertal (zwischen düsseldorf und dortmund)

• Wenn's bisschen fahren willst, dann kannst in in Bayern es einbauen lassen bei einem bekannten von mir.

Aber ich glaube knapp 500km wird definitiv zu viel sein.

• ich glaube, da übersteigen die spritkosten den rest ;)