AP-Fahrwerke Session - Schluss - Sammelbestellung !! BEENDET ABER :) ---> UPDATE AKTION POST 278 <---- !!! Gültig bis 29.10.2012!!! 15% Rabatt!!

  • Ich habe mir das GX20-032 bestellt und habe das Geld direkt an ap per Paypal überwiesen und paar Minuten später habe ich die Rechnung + Auftragsbestätigung bekommen.


    Und das war am Dientag ;)

  • Ich hab ne Rechnung per Email bekommen und überwiesen. Hab aller dings vergessen einen Verwendungszweck einzutragen. Hoffe das macht keine Umstände :P

  • Ich auch. Aber da die das Zeug auf Bestellung herstellen lassen geht wohl noch Zeit ins Land.


    gutes brauch eben Weile, die Sammelbestellung wurde am Samstag abgeschlossen.


    Sonntag arbeitet niemand :!:


    Mo+Di+Do ( gerade mal 3 Tage sind vergangen) , ich denke ein bisschen Zeit sollte man AP schon lassen, und ich bin mir sicher das Anfang nächster Woche die Fahrwerke bei euch eintreten ( auch wichtig wie man die Überweisung tätigt, entweder Online, Paypal, oder noch per Überweisungsformular ) ;)

  • Hab gerade die Mail bekommen das mein Fahrwerk versendet wurde, mit Link zur Sendungsverfolgung und es liegt schon bei dhl. Ich denke es kommt Morgen.

  • Hab gerade die Mail bekommen das mein Fahrwerk versendet wurde, mit Link zur Sendungsverfolgung und es liegt schon bei dhl. Ich denke es kommt Morgen.


    doch so schnell :D perfekt :thumbsup:


    Gibts irgendwo Testberichte zu dem Fahrwerk?


    AP sagt mir jetzt überhaupt nix O_0


    Suche: Der AP Fahrwerk Thread ;)