Veränderungen im Team!

  • Dass Göran geht: ich könnte heulen. Er hat Vielen hilfreiche Tipps gegeben.
    Wir haben so viele Leute die Bullshit posten und es muss ausgerechnet einer gehen der sachliche und hilfreiche Beiträge schreibt.
    Ärgerlich so was. Und dem gehört wirklich ein Denkmal gesetzt: er hat sich privat sehr viel Zeit genommen und viele Problemlösungen ausgedacht.
    Auch im Forum war er stets respektvoll gegenüber Anderen, auch denjenigen die keine Ahnung hatten.
    Man.....


    Gruß.


    Das treibt einem doch glatt ;( in die Augen. Danke!


    ....und danke an goeran und ghostbuster :thumbup:


    Das nehm ich gern an.


    Danke an die - ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll - "pioniere" die jetzt etwas kürzer treten - schade aber auch...


    Es kommt leider irgendwann die Zeit in der wir Jungpioniere zu Thälmannpionieren geworden sind und nach der FDJ-Zeit die Schule verlassen und uns nach anderen Dingen umschauen müssen. :)



    Für die anderen beiden insbesondere goeran: DANKE :thumbup:


    Danke!


    Auch von mir ein herzliches Dankeschön, insbesondere an goeran mit seiner How-To-Page (für mich eher ne To-Do... ;) )


    Gern geschehen und ich werd die FAQ auch gern weiterhin aktualisieren und bin über jede Rückmeldung froh.



    Hallo Markus,


    vielen Dank für das sehr schöne Nachwort. Ich hab jetzt noch mehr ;( in den Augen.


    Die Zeit hier war sehr schön und auch lehrreich für mich, denn vieles was ich heute weiß hab ich über das Forum gelernt.


    Wie Markus schon schreibt bin ich beruflich sehr stark eingebunden und schaffe es einfach zeitlich nicht mehr mich hier so stark zu engagieren, wie ich das selbst gern hätte.
    Ich werde dem Forum aber als Mitglied und Ansprechpartner erhalten bleiben und bitte um eure Nachsicht, wenn Anfragen etwas länger unbeantwortet bleiben.


    Den neuen wünsche ich viel Spaß und lebt euch gut im Team ein. Alte Schuhe müßt ihr nicht anziehen, denn die alten Treter will eh keiner mehr am Fuß haben. :D


    Grüße Göran