Da musst du aufpassen, lass idr mal die Teilenummer geben, ned dass es noch das analoge ist, weil das geht nämlich nicht mehr, da es nur noch digitale Sender gibt^^
Weil die digitalen Hybrid Module kosten normal so um die 400 und aufwärts....
Da musst du aufpassen, lass idr mal die Teilenummer geben, ned dass es noch das analoge ist, weil das geht nämlich nicht mehr, da es nur noch digitale Sender gibt^^
Weil die digitalen Hybrid Module kosten normal so um die 400 und aufwärts....
Teilenummer müsst ich gleich bekommen!
Das Festplatten-Navi (CIC) kann Videos von DVDs abspielen (DVD-Format). Habe ich schon mal gemacht um es auszuprobieren. Aber wofür braucht man sowas??? Ich brauch es zumindest nicht!
Grüße
Stefan
habe aber leider einen VFL! also CCC!
ziehe es nur in betracht weil es mir günstig erscheint!
Greeze
Stoal
Das Festplatten-Navi (CIC) kann Videos von DVDs abspielen (DVD-Format). Habe ich schon mal gemacht um es auszuprobieren. Aber wofür braucht man sowas??? Ich brauch es zumindest nicht!
Grüße
Stefan
Genau das ist die Frage bei allen sachen die man am Auto ändert... wofür braucht man breitere Räder? wofur muss das Auto tiefer usw...
Also ich hab ja neben der DVD Freischaltung auch bei Fahrt auch noch TV nachgerüstet... braucht man auch nicht, aber es ist geil wenn man im stau steht oder einfach mal irgendwo warten muss oder einfach bei langsamer fahrt auf der AB Tv oder DVD zu guggen, auf dem weg nach Italien hab ich das schon öfter gemacht... im Radio versteht man nix, Lieder will man grad ned hören, Film rein und gut
gefällt Apollos Beitrag #15
Das beste Beispiel für Leider Geil wenn man TV hat war gestern... Treffen MUC, 14.00 Start DTM Alles gesehen, und am Parkplatz von Andechs haben so ca 20 Leute um mein Auto rum noch die letzten Sieges runden von Brono Spengler im BMW gesehen
natürlich unter der fahrt auch weiterlaufen lassen, mann will doch bei sowas nichts verpassen
Photo (klebt auf der Rückseite vom Modul:
--------------------------------------------------------
BMW 6 911 221
IIIIIIIIIIIII Strichkode IIIIIIIIIIIIIII
037138052 109512 00
Lear HW: 05/SW:11/AI:01 12431
Nennspannung 12V Made in Germany
---------------------------------------------------------
also ich werde nicht schlau daraus!!
bitte um Hilfe, Apollo!
mfg
Also ich werd auch ned ganz schlau draus...hier mal eins das funktionieren würde, ist vom e90 LCI:
http://bmwetk.com/teile-katalo…/2010/01/51032/65/65_1551
An den Preisen erkennst du, dass es so gut wie unmöglich ist, ein TV Modul zu kaufen, das 150 Euro kostet... ich gehe schwer davon aus dass es das anasloge ist.
hab gerade erfahren das das modul in einem E39 BJ 2002 (Facelift) verbaut war,
denke es sieht schlecht aus mit dem digitalen... oder