wurd ja mal zeit...
die luftführung gefällt mir sehr gut. denke das kopiere ich von dir.
war der einbau sehr teuer bzw, aufwändig?
wurd ja mal zeit...
wurd ja mal zeit...
Also ich habe die reste des Schwertes verbaut, etwas Sikaflex zum verkleben und das war es
Mit der Stichsäge kannst du ja gut umgehen, also sollte es für dich nicht so schwierig sein.
Sieht gut aus deine Front Und Performance Heck wie bei dir kommt bei mir auch bald dran!
Alles anzeigen
Zitat von »der itschi«
wurd ja mal zeit...
Also ich habe die reste des Schwertes verbaut, etwas Sikaflex zum verkleben und das war es
Mit der Stichsäge kannst du ja gut umgehen, also sollte es für dich nicht so schwierig sein.
Hast du das Schwert nur geklebt ?
Sieht gut aus deine Front
Und Performance Heck wie bei dir kommt bei mir auch bald dran!
Cool, folgt die Front dann auch noch?
Hast du das Schwert nur geklebt ?
Nein, das habe ich mit dem Unterboden verschraubt
Cool, folgt die Front dann auch noch?
Nö, da ich jetzt schon eine neue Frontschürze besorgt habe nur wenn mir da nochmal jemand dran fährt
Nö, da ich jetzt schon eine neue Frontschürze besorgt habe nur wenn mir da nochmal jemand dran fährt
dann muss dort aber noch etwas Passieren, evtl ein Schwert oder Flaps
Sonnst hast du nen echt schickes und sportlches Heck und vorne noch komplett Serie
Joar, keine Ahnung - im Moment stecke ich das Geld lieber in andere Sachen und wenn dann soll es auch alles legal bleiben Im Oktober steht jetzt erst einmal noch HU und Wechsel Bremsflüssigkeit an. Das coole ist ja, dass der Wagen durch die kleinen M-Streifen total auffällt auf einmal
Joar, keine Ahnung - im Moment stecke ich das Geld lieber in andere Sachen und wenn dann soll es auch alles legal bleiben
Im Oktober steht jetzt erst einmal noch HU und Wechsel Bremsflüssigkeit an. Das coole ist ja, dass der Wagen durch die kleinen M-Streifen total auffällt auf einmal
Legal ist immer das beste
Hast du jetzt noch mehr Streifen?