Richtig rum drauf?

Sparkling| Schwarz| Weiß| L7|KW V2|313| CIC| 335 Bremse|Alcantar Int.| LOW but not Slow
-
-
-
Genau wegen "alleine" frage ich ja
-
Hier mal ein Schnappschuss von den aufgezogenen Winterreifen:
Es sind die Originalen Styling 138 vom E60
genaueres in Post 1.[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/21/uqehune2.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/21/urazybad.jpg]
Von unterwegs mit reduzierter Aufmerksamkeit geflüstert.
Send with my IPhone 5S
Sehen gar nicht mal schlecht aus fürn Winterallerdings sind mir die Speichen etwas zu breit. Ich persönlich mag es etwas schlanker/filigraner
-
Genau wegen "alleine" frage ich ja
Freitag habe ich nur die reifen montiert die mir angegeben wurden, war vom Design sowas vün überwältigt und geblendet
Sehen gar nicht mal schlecht aus fürn Winterallerdings sind mir die Speichen etwas zu breit. Ich persönlich mag es etwas schlanker/filigraner
Danke, für den Winter finde ich sie optimal, einfach zu Pflegen und trodzdem noch ein schickes Design -
Danke, für den Winter finde ich sie optimal, einfach zu Pflegen und trodzdem noch ein schickes Design
Ok mit der Pflegeschwierigkeit haste mit den Teilen natürlich gepunktet, die sind klasse zu putzenAber der Innenraum ist auch echt schick geworden bei dir.
-
Ok mit der Pflegeschwierigkeit haste mit den Teilen natürlich gepunktet, die sind klasse zu putzenAber der Innenraum ist auch echt schick geworden bei dir.
Der Hochdruckreiniger schafft den Dreck, somit muss ich nicht im schnee liegen um die Felgen zu putzen.
Dankeschön, ein paar kleinigkeiten folgen zwar noch aber im großen und ganzen wars das dann auch mit dem Innenraum
-
Hey leute, das nächste "projekt" steht an.
Ich möchte die 2 12V Steckdosen in der Mittelkonsole nachrüsten.
Hat jemand von euch das schonmal gemacht? und hat jemand vielleicht solch eine Blende noch zuhause rumliegen? -
An deinen Performance-Mustern kann sich der Hyper mal ein Beispiel nehmen, bei dir ist alles gerade geworden! Saubere Arbeit
-
An deinen Performance-Mustern kann sich der Hyper mal ein Beispiel nehmen, bei dir ist alles gerade geworden! Saubere Arbeit
Dankeschön
Welcher Hyper?