Geile Tiefe, nur die weissen Streifen sind nicht so meins

Sparkling| Schwarz| Weiß| L7|KW V2|313| CIC| 335 Bremse|Alcantar Int.| LOW but not Slow
-
-
Geile Tiefe, nur die weissen Streifen sind nicht so meins
+1Die werten das schöne Auto in meinen Augen eher ab als auf
... aber wie immer alles Geschmacksache
-
Danke euch, ja die Streifen sind Definitiv Geschmackssache.
Ich finde das sie real besser rüber kommen und auch anders wirken.
-
Heute war ich bei den Netten Kollegen der Gtü.
Eingetragen wurde die Tieferlegung in verbindung mit Spurplatten und Serienbereifung.
Vorne: 31mm restgewinde + 25mm Spurplatte mit 8 x 19 ET37
hinten: 4mm restgewinde + 20mm Spurplatte mit 9 x 19 ET39Schleiffrei sind wir zwar unterwegs, doch die 80mm Bodenfreiheit sind nicht mehr wirklich viel.
-
Wolltest du nicht richtig tief?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Zitat
Fascin was verstehst du unter richtig Tief?
Meiner ist ein Alltagswagen und ich finde ihn jetzt nicht wirklich offroad mäßig.
Ist eine Gute Fahrbare Höhe.Naja was hast du denn für ein Radmitte-Kotflügelkante Maß?
Find ihn jetz halt normal, aber nicht mords tief.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wer sich erstmal so richtig richtig amtierenden etwas auf oder weggerissen hat,wird geheilt sein vom Manta-Motto : " Tiefer liegt nur die Titanic"
Lieber ein fahrbaren Fahrzeug, wie eine Verkehrsbremse, die bei jedem Kronkorken eine Vollbremsung macht und kein Parkhaus mehr nutzen kann.
Gibt durchaus noch Leute, die fahren müssen jeden Tag und somit alltagstauglich bleiben WOLLEN. -
-
Nun ich finde es sieht teif einfach geil aus, aber da es fahrbar sein muss fahre ich auch im offroad Look