Denke auch, das wäre die perfekte Lösung für dich.

Interieurleisten Glaciersilber LCI passen wegen I-Drive nicht ins VFL (Hilfe)
-
-
Können die das bei BMW direkt codieren? Kann ich da jeden LCI Controller aus der E90/E91/E92 Baureihe nehmen? Oder muss ich noch auf ein genaues Baujahr achten. Hat wer ne gute Adresse für einen Codierer im Raum Berlin?
Alternativ würde BMW die Leisten auch tauschen gegen Carbonleisten + Aufpreis. Der Aufpreis liegt aber bei guten 500 EURO -
Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ
BMW kann das nicht codieren.
LCI-controller von der E9x Serie nehmen. Dann klappt das.
-
Also gehen soll es zu 100%? Dann würde ich wirklich den LCI Controller nachrüsten. Ist wohl die beste Lösung für mein Problem.
Muss nur morgen dem BMW Händler bescheid sagen... mal schauen was bei raus kommt. Habe den User EEk28 angeschrieben. Stand in der Liste der Codierer für den Raum Berlin drin.
Mal schauen..... jetzt such ich erst mal einen passenden Controller....Vielen Dank für die schnelle Hilfe, auch zu später Stunde!
-
LCI Controller + Codieren dürfte wohl einiges günstiger kommen und noch ein Upgrade dazu.
-
teilenummer idrive
85829249439 ist die alte
und die neue nummer ist:
65829285443Dieser Controller ging bei mir beim 12/2005.
-
Was ist mit den normalen Glacier Silber Leisten?? Die gabs doch schon beim VFL.
-
Vielleicht matt schwarz folieren oder beledern lassen à la M3?
-
Glaub Nick hat schon ne Lösung für sein Problem.
-
Naja folieren oder Beledern kommt wohl eher nicht in Frage. Habe die Leisten ja gerade neu bei BMW für viel viel (zu viel) Geld gekauft. Sehen aber mit dem Shadoweffekt wirklich genial aus.
Werd mich mal um den LCI Kontroller kümmern. Hoffe nur das klappt alles.....