MINI Cooper SD Roadster >> IT WORKS ;) - VERKAUFT !!!!

• Ja das hatte ich auch.
    Werde aber genau drauf schauen ob die auch wirklich die Stoßstange austauschen und nicht nur lackieren und reparieren.

• Unser Mini wurde gerade geholt. Als Ersatzfahrzeug haben wir einen A4 TDI bekommen, leider nicht wie bestellt ein Automatik sondern ein Handschalter ;(
    Deshalb darf ich ihn jetzt fahren. Der Mitarbeiter machte mir nicht viel Hoffnung auf eine zügige Reparatur.
    Bei ihnen stehen z.B. ein F25 und F12 seit 6 Wochen weil sie keine Teile bekommen für die Unfallreparatur.
    Morgen wenn die Stoßstange unten ist sehen sie ob noch mehr zu raparieren ist.
    Falls ja bekommen wir das Auto bis die Teile da sind.

Bin gespannt wann sie die Teilesituation entspannt.

• Die Stoßstange ist angekommen beim Lackierer und muss noch lackiert werden.
    Ich denke mal Anfang nächster Woche bekommen wir ihn wieder.
    Nur hätte ich nicht beim Lackierer vorbei fahren sollen ;(

• Ja das meinte ich ja ned, aber das optische aussehen des Lackierbetriebs und wie se unseren Mini geparkt haben.

• Glückwunsch für dich das es gut ausgegangen ist ;) So ein schwachkopf Sie wäre rückwärts gefahren bei einer Roten Ampel (?) eigentlich ist immer gleich der Schuld wo hinten drauf fährt!

Ich warte immer noch das so ein depp meinen hinten zerlegt dummen dicht auf fahrer!!

• Na, mir wär das mit dem neuen E91 aber auch fast passiert... rote Ampel... ich will in den 1., erwisch aber den Rückwärtsgang (weil ungewohnt den da zu haben, der Alte Wagen war mit Hochziehen und nach hinten rechts ^^)... nur dank der PDC hab ichs noch rechtzeitig gemerkt (piep piep)... sonst wär ich meinem Hintermann auch draufgefahren ;)

• Na, mir wär das mit dem neuen E91 aber auch fast passiert... rote Ampel... ich will in den 1., erwisch aber den Rückwärtsgang (weil ungewohnt den da zu haben, der Alte Wagen war mit Hochziehen und nach hinten rechts ^^)... nur dank der PDC hab ichs noch rechtzeitig gemerkt (piep piep)... sonst wär ich meinem Hintermann auch draufgefahren ;)

... und genau das ist die beste Begründung gewesen warum meine Frau mit sicherheit NICHT rückwärts gefahren ist. Automatik und PDC, warum sollte sind von D auf R schalten.
    Und das PDC überhört man auch nicht.

• Hab heute unseren Roadster abgeholt, Dach auf und los gings ;)
    Der Lackierer hat gute Arbeit geleistet, aber als ich daheim war hab ich Harzflecken auf dem Stoffsach gesehen ;(
    Weil unser Mini draussen stand untern einem Baum.

Haben es vorhin in ner Waschbox gewaschen damit es leichter raus geht.
    Endlich darf ich wieder Automatik fahren ;)