Schade ich hoffe nicht das der Penner damit durch kommt :mad:
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Das hoffen wir auch nicht
Sorry dann hab ich mich gestern verhört
Das käme nur in Frage wenn ich eine günstige komplette 35d AGS bekommen würde.
Die warscheinlichkeit ist sehr gering. Vom Chippen hab ich mittlerweile auch Abstand genommen.
Hey...
Beileid für den Mini und hoffe auf eine in deinem Sinne gut Regelung! Kenne solche Geschichten aus der Vergangenheit zu Genüge... Anwalt und den machen lassen ist mit Sicherheit das stressfreiste für Dich...
Mensch Chris, son Shit ... gerade neu den Mini, das ist ärgerlich ! ! !
Aber wenn ihr ne Rechtsschutz habt, die sogar aus dem selben Hause ist & der am Unfallort schon so drauf war, dann aber nichts wie hin zum Anwalt ! ! !
Ärger haste schon genug mit dem eigentlichen Schaden & der Regulierung, da würd ich's nich drauf ankommen lassen & mich auch noch mit Eurem Recht, dem Typen & seiner Versicherung rumschlagen.
Drück Euch mal die Daumen ! ! !
Es gibt NEWS.
Der Unfallgegner ist bei der Württembergischen Versichert und diese hat sofort eingelenkt.
Der Unfall war natürlich noch nicht gemeldet. Aber sie zahlen den kompletten Schaden.
Heute Abend wird unser Mini abgeholt.
Puhhh Glückwunsch und genau so müssen diese Vollpfosten von Unfallgegnern es haben!!!
Es gibt NEWS.
Der Unfallgegner ist bei der Württembergischen Versichert und diese hat sofort eingelenkt.
Der Unfall war natürlich noch nicht gemeldet. Aber sie zahlen den kompletten Schaden.
Heute Abend wird unser Mini abgeholt.
Und das ging ja noch verhältnissmäßig schnell... Freut mich, dass es doch einfacher ging als gedacht und sich nicht unütz in die Länge zieht