MINI Cooper SD Roadster >> IT WORKS ;) - VERKAUFT !!!!

  • Der ehrliche is immer angewichst hab ich's gefühl. Hab jetz auch seit 2007 rumgejodelt mit gerichten und Anwälten weil ich aufm Fahrrad in ner SpielStraße vom Auto ungefahren wurde. End vom Lied ich gab kein Schmerzensgeld bekomm un dufte den schaden an der karre zahlen. Wenn sowas nochma passiert also auch einfach assi werden....anders kommt man wohl zu nix. Sauerei das ganze bei dir :cursing:

  • Aber eins merke ich mir, wenn ich einem Auffahren sollte, Probier ich die gleiche Masche ... wenn das so einfach in unserem Rechtsstaat ist.


    Nach der Information hier werde ich, wenn mir einer hinten drauf fährt, auf jeden Fall versuchen einen Zeugen zu erwischen, der aussagen kann, dass ich nicht zurück gesetzt habe :whistling:

  • Krass... das tut mir echt leid, so ein Pi****
    Vertraust du deinem Anwalt da bedingungslos? Meine Erfahrung zeigt mir das man mehrere Anwälte um Rat fragen kann und es unterschiedliche Ergebnisse gibt, von "geht nicht, keine chance" zu "wir holen auch noch Schmerzensgeld raus" und letzteres ist bei mir eingetroffen.
    Naja vielleicht ein Trost für dich ich bin mit dir auf 180, weil so ein Madermistvieh mir meine Motorisolierung aufgefuttert hat und irgendwie meine Lenkung schwammiger ist, nicht das der noch ne Servoleitung angenagt hat...


    Ich kann nur sagen die heutige Gesellschaft :fk::fk::fk::fail:

    "Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

  • Ich liebe Italien und habe auch bisher keine Probleme mit Italienern gehabt.


    Aber dem Mafioso .... arrrggggggggggggggg

  • iwie steicht in mir grad Wut auf, obwohl selbst nich betroffen,
    aber wenn ich sowas lese dann fängt´s an zu kochen.


    und Dein Anwalt scheint mir ´ne ziemliche Memme zu sein, das nich wenigstens zu versuchen.
    is der iwie mit der gegnerischen Versicherung verbandelt ?
    grad bei ´ner Automatik wiederspricht es doch jedweder Praxis,
    da steht man mim Fuss auf der Bremse und auf D vor ´ner roten Ampel.


    ich hasse sowas, zum einen, dass es ühaupt passiert is (ok, kann vorkommen),
    aber die Dreistichkeit des Unfall"partners" und der anscheinend gegebene 50:50 Pakt.
    unglaublich, wir leben doch in einem "Rechtsstaat", oder was ?


    ich ärgere mich grad mit Euch (das Wetter trächt seinen Teil dazu bei keine gute Laune zu haben)

  • Mein Beileid, das ist wirklich eine Sauerrei! :fail:


    Aber Leute mal ehrlich, was erwartet Ihr denn von unserem Rechtsstaat? Hier muss man für jeden Furz mindestens einen Nachweis erbringen. Allerdings bei den vermeintlich eindeutigen und logisch zu erklärenden Dingen happert es dann doch gewaltig. Da ist nicht die Realität gefragt sondern der Beamtenschimmel und die Bürokratie! :cursing:



    Und es ist wirklich kein Geheimnis mehr in Deutschland, dass man einfach stinkend faul sein, dreißt und nervend sein muss und schon bekommt man DAS wofür Andere täglich arbeiten gehen!!! :fail: