MINI Cooper SD Roadster >> IT WORKS ;) - VERKAUFT !!!!

• Heute haben wir den ganzen Papierkram fertig gemacht.
    Den Fahrzeugbrief kurz angeschaut und dann alles dem Zulassungsdienst übergeben.
    Am Donnerstag wird er zugelassen und am Freitag 15 Uhr beginnt dann der Herbst so richtig :auto::thumbup:

• Bluaz deifi...

Hab grad nen Anruf bekommen.
    Unser MINI kann erst nächste Woche ausgeliefert werden ;((
    Grund: Sie haben bei der letzten Durchsicht einen Lackfehler auf der Heckklappe gefunden
    und dieser muss beseitigt werden.
    Ich könnte Kotzen :cursing:

Vorraussichtlich bekommen wir ihn nun am Mittwoch.
    Bis dahin bekommen wir einen kostenlosen Leihwagen zur Verfügung gestellt.

• Das werden lange 5 Tage ... obwohl, weshalb kann man einen festgestellten Lackschaden an der Heckklappe nicht nach der Auslieferung beseitigen ?

Wurde so auch bei mir, bei einer zurückliegenden Fahrzeugauslieferung gemacht. Fahrzeug wie vereinbart abgeholt und dann in der nächsten / übernächsten Woche Termin gemacht zur Instandsetzung.

• Lieber verschiebt sich die Auslieferung und muss ihn nicht nochmal abgeben,
    bzw. meine Frau ;(

Als ersatz haben wir nen 318d F30, ich sags euch das ist ne möhre.
    Aussage meiner Frau, der ist total Billig gemacht im Innenraum,
    kein Vergleich zum E91 :thumbsup:

Ich weiss schon warum ich nen E91 gekauf hab.

• Lieber verschiebt sich die Auslieferung und muss ihn nicht nochmal abgeben,
    bzw. meine Frau ;(
    .

Wir selber hatten in der Vergangenheit zwei Minis, jeweils als Zweitwagen für meine Frau und ich bezweifele das Ihr Euren Wagen nicht noch einmal (öfters) zwecks Fehlerbehebung abgeben müsst ...
    Aber die Verarbeitungsqualität bei Mini ist wieder ein anderes Problem mit dem man sich verständlicherweise so kurz vor der Übergabe eines Neufahrzeuges nicht konfrontiert sehen möchte. Wünsche Euch aber trotz alledem viel Spass und Gute Fahrt mit dem neuen Mini !

• Viel Spaß mit dem Roadster. Find den Roadster Top :thumbsup: :love: Das Coupé find ich ehrlich gesagt über... Egal.
    Wir haben den R53 ( Cooper S Kompressor ) mittlerweile schon fast 8 Jahre. Bis jetzt war nichts außer verschleissteile zu wechseln. Von daher.... Hast ne gute Entscheidung getroffen!

• Ich weiss den hatten wir zur Probefahrt.
    Aber sind beide Dieselfahrer und der macht auch richtig Laune ;)