ZitatTagesablauf?
Nichts. Das war ursprünglich als kleines Treffen geplant
Vorschläge?
Keine! Mir taugt ein Treffen mit quatschen und klotzen
Bis denn(y)
Send from my iPhone 4s
ZitatTagesablauf?
Nichts. Das war ursprünglich als kleines Treffen geplant
Vorschläge?
Keine! Mir taugt ein Treffen mit quatschen und klotzen
Bis denn(y)
Send from my iPhone 4s
Da bin ich ja mal gespannt was mich erwartet am 3ten...:)
Wollte ja nur en paar aus meiner Gegend mal treffen und jetzt wird's eher doch en großes treffen
Auch nicht schlecht, muss nur schauen das ich die Leute finde von denen ich ursprünglich auch was wollte...
ZitatDa bin ich ja mal gespannt was mich erwartet am 3ten...:)
Wollte ja nur en paar aus meiner Gegend mal treffen und jetzt wird's eher doch en großes treffen
Auch nicht schlecht, muss nur schauen das ich die Leute finde von denen ich ursprünglich auch was wollte...
Ich werde dich konsequent abweisen wenn du zu mir kommst
Bis denn(y)
Send from my iPhone 4s
Super endlich mal Wü und dann kann ich nicht
Rumpelliga 2 hat da Englische Wochen und ich am 3ten um 15:00 Uhr Spiel
Das nächste klappt dann hoffentlich
Hat jemand von den Anwesenden zufällig die Performance Flaps am Auto? Am besten am LCI? Möchte mir die evtl. zulegen bin mir aber noch nicht zu 100% sicher wegen dem Carbon... Deshalb wäre es net schlecht die mal am Auto zu sehen
Hat jemand von den Anwesenden zufällig die Performance Flaps am Auto? Am besten am LCI? Möchte mir die evtl. zulegen bin mir aber noch nicht zu 100% sicher wegen dem Carbon... Deshalb wäre es net schlecht die mal am Auto zu sehen
Wichtig wäre noch zu wissen ob du sie am M-Aerodynamikpaket sehen willst oder an der Standard Front?!
Ich hab die dran aber am VfL
Gruß Marlon
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wichtig wäre noch zu wissen ob du sie am M-Aerodynamikpaket sehen willst oder an der Standard Front?!
M-Aerodynamikpaket natürlich
Ich hab die dran aber am VfL
Gruß Marlon
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das ist schonmal etwas
Das ist aber nicht schön denny
Keine! Mir taugt ein Treffen mit quatschen und glotzen