Treffen in Würzburg 03.10.12 beim Media Markt Parkplatz

• Ich entscheide das auch nicht! Was sagt denn ihr?

Grundsätzlich sind mir unterschiedliche BMW Modelle auch egal, Hauptsache die Fahrer hinter dem Steuer sind es Wert, sich mit Ihnen zu treffen. Deshalb entscheide ich das kommen anhand der Teilnehmerliste..... Und da stehen momentan sehr, sehr coole Leute drauf.....

. :dancing: :punk:

• Ich will das Treffen auf jeden Fall nicht auf E36 Niveau runterziehen lassen. Damit will ich niemanden direkt ansprechen und behaupte auch nicht das alle so sind.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine :thumbsup:

• :D

Ich will das Treffen auf jeden Fall nicht auf E36 Niveau runterziehen lassen. Damit will ich niemanden direkt ansprechen und behaupte auch nicht das alle so sind.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine :thumbsup:

Natürlich Benno, ich würde es auch bei E9x belassen. Alles andere wird unüberschaubar......

:applaus: :meinung:

Gesendet vom IPad 3 ;)

• Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen Benno.

Du mußt nur die Würzburger auf die Liste setzen X( oder gibt es Altersbeschränkung :whistling:

Ich bin auch dabei!!!!!!!!!!!!!

• Finde schade, dass das so spontane Treffen jetzt zu einem kleinen Streit ausgeartet ist. Dachte man trifft sich unklompliziert und quatscht einfach ein bischen miteinander. Da aber hier anscheiend ein Bedarf an Treffen im Raum Würzburg ist, sollte man wirklich darüber nachdenken fürs nächste Jahr etwas zu organisieren.

Mfg Marco

• Machts euch doch nicht komplizierter als es ist ;)
    Wir haben letzte Woche gesgt, wer kommen mag soll kommen und gut is. So waren wir 10 Autos, bissl geratscht und gut is

• so sehe ich das auch.

Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.
    Gruß Andy.

• Finde schade, dass das so spontane Treffen jetzt zu einem kleinen Streit ausgeartet ist. Dachte man trifft sich unklompliziert und quatscht einfach ein bischen miteinander. Da aber hier anscheiend ein Bedarf an Treffen im Raum Würzburg ist, sollte man wirklich darüber nachdenken fürs nächste Jahr etwas zu organisieren.

Mfg Marco

Du sprichst mir aus der Seele!

Man sollte jetzt schon anfangen ein Treffen in Würzburg für nächstes Jahr zu planen das auch ja niemand ausgeschlossen wird und alle zufrieden sind

• Machts euch doch nicht komplizierter als es ist ;)
    Wir haben letzte Woche gesgt, wer kommen mag soll kommen und gut is. So waren wir 10 Autos, bissl geratscht und gut is

So war es ja geplant.

Aber wie Boeller11 -Marco schon sagt, der Bedarf an nem Treffen scheint da zu sein.

Was ist jetzt eigentlich mit nem Codierer???