Treffen in Würzburg 03.10.12 beim Media Markt Parkplatz

• Ich würde sagen es soll kommen wer mag, ich selbst habe halt am Anfang ein paar aus der Gegend gefragt ob wir uns spontan treffen wollen, das dass so Ding jetzt wird hat ja keiner mit gerechnet! Aber ich fänds geil je mehr das kommen, wenn halt die Cops kommen dann weis ich auch nicht was ist.....:)
    Also der wo kommen mag der Mann kommen und auch egal welcher bmw würde ich sagen ;)
    Oder wie sehr ihr das?

• Da die Liste relativ lange ist würde ich das aufgrund von vorbeugender Maßnahmen an einem öffentlichen Parkplatz machen. Sprich ohne Schranken, Parkstickets und auf keinem Privatgrundstück. Kennt da wer was in wü? Dallenbergparklatz würde sich da anbieten........

• Ich würde mich auch mit bereiterklären bei der Planung für ein offenes BMW treffen zu organisieren nächstes Jahr!
    Ich hoffe es schließen sich noch en paar an das derbenno und Boeller und ich nicht alleine dastehen mit der Planung ;)

Wäre echt cool wenn Wir nen Codierer jetzt für den 3.10 besorgen könnten da dann bestimmt einige zusammen kommen würden...:)
    Ich hätte einen der würde kommen der macht das Beruflich und ist von Heilbronn, hier im Forum Sascha07 oder so, er will aber Fahrgeld und pro Codierung 15€!!!
    Oder codierst du uns paar Sachen ( proxi )?????:)

• Wie sieht es aus mit der Talavera?

Müsste ich mal vorbei schauen ob da noch der Circus ist.

Dalle Parkplatz ist so abgelegen...

Talavera is nix, Dallenberg is abgelegener und von der AB besser zu erreichen, fährst ja Quasi Heuchelhof ab und bist da.....