Treffen in Würzburg 03.10.12 beim Media Markt Parkplatz

• Brain falls du kommst sag bescheid können ja zusammen fahren. Wohn ja um die ECKE ( ps : Immer noch nicht erreicht den Folierer ) :S

• Dafür das Wir ein kleines Treffen machen wollten wird das glaub ich langsam ganz schön groß dafür das es nicht angemeldet ist :D

• was willsten da fragen? interessiert doch kein arsch..als damals des treffen an der uni von den cops aufgelöst wurde (obwohl es angemeldet war) sind danach keine ahnung wieviel autos zum media markt gefahrn..hat niemanden interessiert!!!

• was willsten da fragen? interessiert doch kein arsch..als damals des treffen an der uni von den cops aufgelöst wurde (obwohl es angemeldet war) sind danach keine ahnung wieviel autos zum media markt gefahrn..hat niemanden interessiert!!!

möchte mich zwar nicht einmischen, aber mit dieser Aussage würde ich Vorsichtig sein.

Lieber 1x mehr Angefragt, wie 1x zu wenig , kann dir viel Ärger erspart bleiben :meinung: vorallem hast du dann auch ein Ansprechpartner, und schließlich ist dies ein Privatgrundstück wo Ihr euch "breit" macht.

Wie gesagt habe mehrere Treffen schon Organisiert, und kann ihm nur den Tipp geben, sich einen Ansprechpartner zu holen, i.d.R hat auch niemand was dagegen, solang der Platz sauber bleibt, weil sonst wird er in Regress genommen :!:

• Zitat

Für die, die aus dem Süden die A7 hochfahren, Denny, Christian, Tobias....usw. könnte man ja gemeinsam cruisen..... Vorschlag für einen Treffpunkt:
    AB Auffahrt Rothenburg o.d.T./Neusitz.

Uhrzeit könnte man ja kurzfristig festlegen....

http://goo.gl/maps/722V3

Hallo Roland,
    die Idee finden die Jungs und ich ganz cool und der Treffpunkt ist perfekt!
    Gleich bei der Abfahrt auf dem Parkplatz der Strassenmeisterei. Gegenüber der Abfahrt wenn man von Feuchtwangen nach Würzburg fährt!
    Wenn das um 15 Uhr los gehen soll denke ich ist 14 Uhr annehmbar? Will chillig hoch fahren. ;) mit 4.7 Liter
    Oder?

Bis denn(y) :)
    Send from my iPhone 4s