Viel Spass euch mit den Kalendern!
Schade das ich mein Auto zu dem Zeitpunkt der Abstimmung noch nicht gehabt habe...
Next year!
-
-
Wann kommt dann nun der Kalender --> paar Tage ist ein dehnbarer Begriff!!?
bis zum Jahr 2013 sollten alle da sein -
Richtig Stan !
Aber ich muss sagen: Ich habs gerne gemacht für euch war zwar mehr arbeit als ich zuerst vermutet habe aber ich habs doch gerne gemacht!
Fürs Forum! Ihr habt mir auch schon oft geholfen -
bis zum Jahr 2013 sollten alle da seinBei der Post weiß man nie
Martinxe danke fuer deine Muehe
-
Richtig Stan !
Aber ich muss sagen: Ich habs gerne gemacht für euch war zwar mehr arbeit als ich zuerst vermutet habe aber ich habs doch gerne gemacht!
Fürs Forum! Ihr habt mir auch schon oft geholfen
-
Aber ich muss sagen: Ich habs gerne gemacht für euch war zwar mehr arbeit als ich zuerst vermutet habe aber ich habs doch gerne gemacht![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_086.gif]
-
Heute Post bekommen
sehr cooler Kalender
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/16.11.12/72g6gtv5latq.jpg]
Zwar mit Österreichischen namen wie "Jänner" aber geil
-
Wann kommt dann nun der Kalender --> paar Tage ist ein dehnbarer Begriff!!?
So schauts aus, und solange das Geld für den Versand net auf meinem Konto ist, dauerts halt *noch ein paar Tage*
Bei der Post weiß man nie
Martinxe danke fuer deine Muehe
Ich kann mich da an den Kalender vom BMW SOCIETY TEAM von 2012 erinnern, der kam Mitte Januar 2012, und mein Auto war auf dem Januar Blatt.....
soviel dazu... Das hatte damals mit der Post z.B. garnix zu tun.. Wir haben Mitte November und der, der auf den letzten Drücker das Bild geschickt hat, fragt jetzt nach .....
Also, immer schön den Ball flachhalten, die Kalender sind *ALLE* rechtzeitig bei Euch.....
P.S.Vor 2 Tagen sind die Kalender bei mir angekommen, ich hab auch noch was anderes zutun.....
UNGLAUBLICH
-
so.. hab meinen kalender endlich auch gesehen!
sieht toll aus! Vielen Dank nochmalssagts mal, was habts ihr eigentlich für nen stress???
wer braucht im november einen kalender für 2013?
mir reicht er am 31.12.jez habts euch wieder lieb, bevor wieder einer weint
-
ich kann den stress auch nicht verstehen....
wie meinst du das mit jänner apollo?
heist der bei euch nicht jänner?