Kalender 2013 - Coverbild im Post 1,Liste mit eingegangenen Zahlungen auf Seite 10 Post 171

• :pinch:

-> Januar ;)

aber das ist ja Latte :D

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Roland

Ich war nicht der letzte der irgendwas versendet hat, und das der Kalender damals im Verzug war vom Verlag dafür konnte ich auch nichts, er lag nicht bei der Post wie bei dir. :!:

Und da ich den Kalender bezahlt habe, habe ich auch ein Recht danach zu fragen:thumbup:

Edit: mir ging's um die Aussage ein paar Tage!

Einmal editiert, zuletzt von skn606 ()

• ja skn lag auch ein bisschen an mir ich hab den kalender zwar an roland verschikt aber hab vergessen das geld für den versand zu überweißen!

aber jetzt hat ers und montag gehen alle weg!

Also das mit dem Monat wusste ich echt nicht lol
    gibt es noch nen monat bei dem das anderst ist als in DE XD

• Von Stephan zu Stefan fahr mal deine Feindseelige Schiene hier weg....
    das kannst du von mir aus Mitte Dezember machen dann seh ich das ein!
    aber auf keinen Fall hier so Mitten im November wenn er sagt ein paar Tage...
    das ist Roland und nicht uniquestylez.... also chill mal bitte ein bisschen... und so wie ich es mitbekommen habe warst du der letzte der sein Bild eingesendet hat
    somit bleibt nur eines zu sagen -> :fail:

also jetzt mal alle runterfahren ganz cool :)

Stahlfelgen polieren und ruhig Richtung Weihnachten tuckern :P

unterm Christbaum könnt ihr dann den Kalender anschauen den ihr euch selber schenkt und alle sind Happy ;)

außerdem bleibt zu sagen das ich Roland als einen Mann kennengelernt habe der zu seinen Worten steht!
    somit ist hier schluss aus Micky Maus!

wenn er sagt er verschickt am Montag dann kann dein Postbote mitm Fahrrad fahren dann kriegst ihn auf jeden bis nächstes We :thumbsup:

PS: ein Recht zu Fragen hast du, aber es ist immer andere Sache: Wie man etwas fragt, überleg dir das auch einmal ;)

so far

bleibt geschmeidig :thumbup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Sorry Leute für OT, aber das kann und will ich so nicht stehen lassen. Nur soviel....

Punkt 1. Natürlich warts du der letzte, oder vorletzte der sein Bild an Stan geschickt hast.... :fail:
    Punkt 2. das die Kalender damals zupät kamen lag nicht am Verlag, sondern am Paketdienst, weil er angeblich das Paket vor die Türe gestellt hat und die Kalender Nass und unbrauchbar wurden, und Neue Bestellt wurden :spinn: , so Dein Statement letztes Jahr.
    Punkt 3.Und die Kalender liegen nicht bei der Post bei mir, ich bin nicht die Post, ich versende sie nur mit Ihr...
    Punkt 4. Klar darf man nach den Kalenderversand fragen, aber das *WIE* macht den Unterschied, und wie Stephan S. schon geschrieben hat, *der Ton macht die Musik*, aber wer Dich kennt weis wie er damit umzugehen hat....

UND DAMIT IST VON MEINER SEITE AUCH ALLES GESAGT. MONTAG IST VERSAND.... :punk:

• Also das mit dem Monat wusste ich echt nicht lol
    gibt es noch nen monat bei dem das anderst ist als in DE XD

nein ist nur der jänner/januar... wer sich das schon wieder einfallen hat lassen :spinn:
    hammer/klopfer oder marmelade/konfitüre.. usw.. gibts ja einiges an solchen beispielen :thumbup:

• Ich bin total heiß auf den Kalender :thumbup: Roland du machst das schon, der Beginn des nächsten Jahres ist noch eine ganze weile hin, also keinen Stress ;)