Ihr seid unglaublich- die einen geben endlich Ruhe und die anderen schütten mal wieder Benzin ins Feuer
Naja ihr macht das schon, ich freu mich einfach nur auf den Kalender
Ihr seid unglaublich- die einen geben endlich Ruhe und die anderen schütten mal wieder Benzin ins Feuer
Naja ihr macht das schon, ich freu mich einfach nur auf den Kalender
meiner liegt hier nur so rum ...
... aber nur bis der studentinnenkalender ausläuft
Falls er bis Freitag nich kommt, freu ich mich noch mehr, wenn ich nach dem Urlaub heimkomme
Heute sind se versendet worden hat mir der Weihnachtsmann geflüstert...
Du hast Kontakt zum Weihnachtsmann? Ich glaub an dich
Wer den Kalender hat, sollte im Monat XX (weis jetzt net genua) an R.I.P Steffen "proXi" Metz....du warst einer der Besten! denken!!! RIP proXi!!!
Wer den Kalender hat, sollte im Monat XX (weis jetzt net genua) an R.I.P Steffen "proXi" Metz....du warst einer der Besten! denken!!! RIP proXi!!!
Februar....
Alle Kalender sind raus, wer bis Freitag seinen nicht hat, sofort Meldung an mich. Falls der ein oder andere zurückkommt, weil der Postbote ne Pfeife ist, hab ich ja noch Zeit es ein 2.tes mal zu probieren, gegen Zusatzporto versteht sich..... Hahahahaha....
Wenn das Jahr 2013 rum ist, kommt der Kalender ins Arbeitszimmer. Mit Steffens Auto. Und wird nie umgeblättert.
ZitatWenn das Jahr 2013 rum ist, kommt der Kalender ins Arbeitszimmer. Mit Steffens Auto. Und wird nie umgeblättert.
Daumen hoch!
Morgen Gandro