Kalender 2013 - Coverbild im Post 1,Liste mit eingegangenen Zahlungen auf Seite 10 Post 171

• !! WICHTIG !!

so leute ich werde dann morgen so um 6 wenn ich alles ausgewertet habe die Gewinner Posten
    aber ich schätze die stehen ziemlich fest ist ziemlich eindeutig

dann sollten bitte die gewinner an Stan ne mail senden mit ihrem Foto so groß wie sie es haben!
    für die bessere Quali im kalender

Kalender werden dann wie Folgt bestellt:

Einfach 15€ an mich überweisen
    dann werde ich die kalender ordern und ich werde sie in österreich weiterversenden und Red Hooter in Deutschland
    bitte bei den überweisungsdaten name und Adresse angeben!

Es gibt Zeit bis 19 Oktober um zu Bezahlen ich würde empfehlen Früher denn dann Bestelle ich und wenn das geld am 19 oktober nicht auf meinem konto ist der hat pech gehabt!(wird dann zurrücküberwiesen!)

Also wer einen will 15€ Hier Überweißen am besten noch diese woche:

Kontoinhaber: Martin Weißl
    BIC: STSPAT2GXXX
    IBAN: AT382081500001401587

Gilt nur Für Deutschland und Österreich
    woanders hin kostet der Versand mehr !

Wichtig wer Zwei oder drei nimmt zahlt nur 1x Versand

Apollo hat meine Ganzen Daten und wird das noch im Ersten Thread ergänzen! :thumbsup:
    Also keine Angst ich Zocke euch nicht ab!

Bei Fragen PN an mich!

Die kalender werden am 19 bestellt und sollten zirka 7 werktage brauchen bis ich sie bekomme
    und ich schätze noch mal ein paar tage bis alle versendet sind

Ich Freue mich schon Drauf!

• dann sollten bitte die gewinner an Stan ne mail senden mit ihrem Foto so groß wie sie es haben!
    für die bessere Quali im kalender

sorry, martin aber was fällt dir eigentlich ein, meine email adresse zu veröffentlichen?! 8|:thumbdown::thumbdown::thumbdown:
    ich helfe dir gerne und ich bearbeite auch die bilder, und die gewinnen sollten die bilde auch an mich schicken aber, die email adresse hättets du dennen doch auch per pn mitteilen könen! es sind nur 12 leute!
    wegen dir habe ich heute 43 spam emails auf einmal mehr! :cursing:

• Hier mal meine Auswahl

Nino 4801
    Hans Frank
    Mr Mojo
    BB-Driver
    Robmaster
    Pyle Crunch
    denyo
    Tobi
    Skn606
    Ostfranzose
    VZ_335
    Perplex

E-Mail an MartinXe92X ist ebenfalls raus

vielen Dank an die Organisatoren und an alle die die Super Bilder geschickt haben
    war echt nicht einfach

:thumbsup:

• Überweisung an : Martin Weissl ist raus.

Danke an die Orga und für die Mühe und an die Helfer in der Aktion ! :applaus:

• soeben 15€ überwiesen :D