Jupp und da habe ich mich in den Februar eingeschrieben
Aber jetzt ist es eh zu spät vz335 wurde ja dann auch verschoben
alles klar
chief hat ja geantwortet
Jupp und da habe ich mich in den Februar eingeschrieben
Aber jetzt ist es eh zu spät vz335 wurde ja dann auch verschoben
alles klar
chief hat ja geantwortet
bin ich noch im September??
Ich hab das eben in diesem Thread angeschaut.
Kalender 2013 - Coverbild im Post 1,Liste mit eingegangenen Zahlungen auf Seite 10 Post 171
Da gab es einen Fehler in der Kommunikation zwischen proxi, Skn und Daniel Klagenfurt. Dann wurde rumgeschoben und schon kam es zu dem Ergebnis das es jetzt im Kalender gibt.
Den Fehler hat der Daniel gemacht
Kann passieren,zwar Schade, aber hilft nix Danke dir
Meiner ist gerade angekommen, sehr geil
Danke an die beteiligten und dass sie ihre freie Zeit für uns geopfert haben !!!
Meiner ist gerade angekommen, sehr geil
Danke an die beteiligten und dass sie ihre freie Zeit für uns geopfert haben !!!
sehr schön
sei doch bitte so nett und beantworte robmasters frage..
Passt es bei mir mit dem Juli noch?
Hallo Leute,
an der Stell nochmals einen Dank an alle die den Kalender möglich gemacht haben und für die Arbeit und Zeit.
Mein Kalender ist soeben eingetroffen, leider mit kaputter Ecke.. tröstet mich aber.
In Gedanken an ProXi, dein Februar !!
Meiner ist auch heute angekommen, leider sind die oberen Ecken etwas angedetscht, aber lässt sich kaum vermeiden.
Vielen Dank an die Orga!
Ich habe ja geschrieben dass einige Kalender an den Ecken leicht gedrückt wurden. Leider ist das schon auf dem Weg vom Verlag zu Martin passiert. Dann hat Martin ja die Kalender für Deutschland mir zugeschickt, dabei wurde sie auch nicht gerade mit Samthandschuhe angefasst. Und ich wiederum habe sie dann Euch zugeschickt.... Also waren sie 3x Unterwegs....
Das wird im kommenden Jahr anders gelöst...
Aber eigentlich ist mir das im Moment richtig Banane, kann das mit Steffen einfach nicht verdauen, sorry....
Trotzdem wünsch ich Euch Viel Spass mit dem Kalender und seit nett zueinander.....