Alles klar werde heute zum Freundlichen fahren und den originalen Klebestreifen besorgen habe nämlich einen ohne günstig ersteigert
-
-
der ist eh von 3M kannst auch einfach von 3m das banjd kaufen und zurechtschneiden
3M ist in allem top und bei denen ist alles bombenfest!
schönes Cabby
-
Des Teil kostet eh nur 6-8€ und ist passend
-
Hallo,
welchen Spoiler hast du da drauf, der Originale vom e92 passt ja nicht. Woher hast du den, war nämlich auch schon am überlegenGruß Heinrich
-
-
Meiner wurde auch mit 3M Klebeband festgeklebt, hält Bomdenfest, hat schon ein Paar Waschgänge mit der Waschanlage hinter sich....
-
hey leute, ich brauch eure hilfe!!
ich möchte unbedingt größere rohre haben ohne irgendwas am schalldämpfer und/oder am diffusor zu machen.
der user HansFrank hat 100er fox rohre hinten dran und es sieht wirklich unglaublich gut aus.
nun weiß ich aber nicht wie und wo ich anfangen soll was ich bestellen muss und alles brauch. wie läuft das alles und was passiert mit der klappe im auspuff wenn neue rohre dran kommen?
90er rohre würden mir schon reichen, könnt ihr mir helfen? -
Poste das mal in einem anderen Thread
Bzw. frag den Hansfrank doch einfach direkt per PN
-
Läuft dein jb4 jetzt?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
hab nach dem fehlerprotokoll, den du mitbekommen hast, nichts mehr gemacht, er schläft tief und fest
. ich würd die fehler soo gern ignorieren, da map5 echt sowas von geil lief die letzte zeit.. aber ich werd nochmals den fehlerspeicher löschen und dann neuanfangen und schauen was ich machen kann, da ich immer ein perfekt funktionierendes system haben möchte.. ich werd bescheid geben:)