Frohe Weihnachten und ein schönes Fest an alle:)
-
-
Danke, dir auch
-
-
Jetzt freu ich mich umso mehr die gleichen Felgen zu montieren.
Auch die Gelben Bremssättel kommen sehr fett!
-
freues neues
mach doch bitte mal bei gelegenheit ein bild mit offenem dach und geschlossenen fenstern
will mal gucken wie des so kommt..hab auch schon öfters über tönung nachgedacht aber bin mir unsicher wenns dach offen und die fenster zu sind
sieht doch sicher doof aus oder?
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2... -
@derfuchs: danke!;) machst du deine auch schwarz?
Franky:) für dich auch;)
ich mach's gern für dich aber ich sags dir schon vorher: wenn du die tönung machst, darfst du die hinteren niemals hoch machen bei offenem verdeck. wenn ich offen fahre dann mach ich WENN überhaupt nur die vorderen hoch in verbindung mit windschott. im geschlossenen zustand kommt die tönung einfach brutal, es war ein absolutes MUSS für mich!:D aber wie gesagt, ich mach dir die fotos=) -
also leute, das mal ein schlaechter scherz. wie soll bitte der originale m3 spoiler vom e92 ohne nachbearbeitung auf den kofferraumdeckel vom e93 passen?!
ich hatte diesen auch schon bestellt und wieder zurück gehen lassen, weil er nicht passte. ich gehe al davon aus, es handelt sich hierbei doch nur um ne ebay variante?!
-
Passt sehr wohl, Original M3 e92 Heckspoiler. An mein Auto kommen keine Nachbauten.
-
eine detailaufnahme wäre genial.
denn der kofferraumdeckel vom e92 ist um einige cm schmäler
-
Seite3