Bonito's 335i Cabrio e93 19" M-PAKET BLACK! - Performance/M3 Teile - JB4 G5 ISO UVM. *S.1 immer AKTUELL*

• Yo Leute,

Zu guter Letzt noch ein neues Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du, was mir da auffällt ist das rote Lämpchen da... Sag nicht du fährst solche Geschwindigkeiten ohne angeschnallt zu sein..

• Doch macht'a...
    Und eine Hand am Lenkrad + Verdeck unten... :D :D :D :D

@ Jonny... Ich weiß noch nicht welchen LLK... Will eigentlich am Wagen nicht rumschnibbeln...
    Das ist doch der große ne...
    Wenn dann will ich den auch in schwarz...

http://www.hperformance.de/index.php?a=2684

Kannst mir deinen Preis durchgeben... Per WAPP ;)
    Vllt steige ich mit ein... hehe

• Zitat

Du, was mir da auffällt ist das rote Lämpchen da... Sag nicht du fährst solche Geschwindigkeiten ohne angeschnallt zu sein..

Moin Adem, das war meine Beifahrerin, die nicht angeschnallt war;)
    Ich schnall mich generell immer an!:)

wolk: nee, der große wagner nicht! Der kleine! Aber ich schreib dir bei wapp!;)

• wolk: nee, der große wagner nicht! Der kleine! Aber ich schreib dir bei wapp!

Ich bin ja überhaupt am überlegen ob der Wagner LLK in Frage kommt...Aber wenn, dann nur der Große...
    Den kleinen würde ich allein aus Gründen der Anschlüssen nicht wählen, Stichwort - Druckverlust!!!

Der kleine macht nicht viel Sinn in meinen Augen...

Entweder ETS oder wohl eher von

SCHWEIZER!

• Yo Leute,

bei mir gibt's ne kleine Änderung. Meine Kupplung hat nach und nach den Geist aufgegeben und ich hab mich für die Sachs Performance Kupplung + verstärkter Druckplatte entschieden (bis zu 800NM). Freitag dann der Einbau.
    Dazu kommt, dass ich neue Reifen brauche. Ich möchte auf jeden fall keine RFT mehr. Welche sind dann die besten? Wieder Pirelli PZero wie ich sie jetzt habe, bloß ohne RFT? Evtl. könnt ihr mir ja helfen.

Gruß ;)

• Ich kann dir den Conti Sport Contact 5 empfehlen. Habe ihn seit letztem Jahr drauf und bin sehr zufrieden. Bei sehr flotten Kurvenfahrten hält der top und preislich liegt er auch etwas unter dem PZero.

• Zitat

Yo Leute,

bei mir gibt's ne kleine Änderung. Meine Kupplung hat nach und nach den Geist aufgegeben und ich hab mich für die Sachs Performance Kupplung + verstärkter Druckplatte entschieden (bis zu 800NM). Freitag dann der Einbau.
    Dazu kommt, dass ich neue Reifen brauche. Ich möchte auf jeden fall keine RFT mehr. Welche sind dann die besten? Wieder Pirelli PZero wie ich sie jetzt habe, bloß ohne RFT? Evtl. könnt ihr mir ja helfen.

Gruß ;)

Also ich fahre den Zero Silver, wirklich ein absoluter Top Reifen. Unglaublich gut bei Nässe, hatte am Sonntag 300km von München bis Heim nur im Regen.
    Auf trockener Fb, klebt er außerordentlich gut

Also ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen;)

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Hätte den p Zero eventuell abzugeben, grade mal 200km gelaufen. Passend in deiner Felgen Größe.

Einfach PN an mich...:-)

Sent from iPhone Tapatalk

• Kann ich auch erstmal die Reifen auf der HA auf Non-Rft umruesten? Geht das? Vorn die rft zero's sind noch gut

• Wenn ich das richtig gelesen habe wird davon abgeraten.

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love: